Sonstige critical error 10 39 nach flashen mit dem E770v itunes Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 13. Aug. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich wollte mal itunes auf mein e770 flaschen aber beim flaschen kommt immer wieder critical error 10 und darunter 39 was soll ich machen woran liegt das?

    meine daten
    Software Version: R252211_U_85.97.C3P
    Flex Version: www.e770v.ucoz.ru
    Bootloader Version: 0681
     
    #1 esahin, 13. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2007
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist dein E770 mit einem Simlock versehen?
    Denn in dem iTunes ist die RSA removed, könnte mir vorstellen das es bei Versionen mit Simlock zu problemen kommen kann.
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    jop ist mit simlocked
    habe ich ganze zeit umsonst auf den flasch gewartet?
     
    #3 esahin, 13. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2007
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wie geschrieben ist es eine Vermutung.
    Ich kann das nicht nachvollziehen, mein E770 hat keinen Simlock.
    Muß man mal abwarten ob andere das Problem auch haben.

    Handymaddin, wenn du das hier lesen solltest. Ist dein E770 Simlocked?
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    habe wo anders auch was gefunden
    critical Error: 10 39
    liegt daran das der bl im flashfile mit dem im handy nicht gleich ist
    anderes flashfile oder bootloader wechseln
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn es tatsächlich nur daran liegt sollte es kein Problem sein.
    Ich bastel mal eben was, müsstest dann nochmal testen.
    Ich melde mich in 15 Minuten hier nochmal mit einer anderen Version des iTunes Flashfiles.

    *edit*
    Hier die Version für Bootloader 0681.
    Teste das bitte einmal und melde dich dann nochmal ob es passt.
     
    #6 Psycomorpher, 13. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2007
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    toll handy geht gar nicht mehr an "HANDY IST IM *****"
     
  8. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    probier es mit radiocom neu zu flashen. rsd wird es wahrschinlich nicht mehr schaffen...nimm mal den akku über nacht raus und probier es dann.
     
  9. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
  10. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Mal ganz ruhig.Warum hast eigtl. schon das 2te Thema auf?^^
    mein Handy hat keinen Lock ;)
    Wenn RSD Lite dein Handy im Bootloader nicht erkennt,lass den Aku über Nacht draußen ;) wirkt manchmal Wunder :)
     
  11. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich kann es gar nicht flaschen wie oft noch mein handy geht gar nicht an sodass mein pc es erkennt
     
  12. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Auch nicht im Bootloader?!Dann schick Logi&Co ne PN...
     
  13. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    NEIN es passiert nichts kein licht gar nichts wenn ich mein handy einschalten will und wenn ich es an logo schicke kostet es mich 30€ mit versand und so wenn es morgen früh nicht geht schicke ich es wieder zurück und gucke ob die es garantie mache

    @logo wenn das handy nicht angeht können die es trozdem überprüfen ob es geflascht wurde und wenn die es heraus finden und trozdem repariren kommen dann zusatz kosten auf mcih=?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Erst mal ganz ruhig bleiben...auch wenn du hundert Beiträge startest wird dir damit sicher nicht besser oder schneller geholfen.

    Warte jetzt erst mal ab bis morgen früh und schaue dann nochmal.

    Was auch ab und zu mal hilft ist, den Akku in das Handy einlegen, Ladegerät dran und in den Bootloader gehen. Dann Ladegerät abziehen und das Handy an den PC anschließen.

    Meistens reicht das schon für die Erkennung unter RSD Lite oder Radiocomm.

    cu
    logofreax
     
  15. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Sorry aber...Hast du mich überhaupt verstanden?!Ich rede vom Bootloader,nicht ganz normal das Handy einschalten!!!
     
  16. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ähmm das ist jetzt glaub ich das 1000. mal das ich es sage das handy reagiert auf garnichts nicht auf lade gerät nicht auf pc nicht auf akku
    was soll ich den sonst machen außer garantie geben ich glaube ich habe 1% das die es annehmen mein handy sieht aus wie schrott , hatte mein handy schonmal aufgeschraubt und habe es 10000 mal geflascht

    und am besten nimmt ihr diesen flasch aus diesem thema raus bevor jemand noch sein handy schrottet

    wenn ich im bootloader rein kommen würde dann würde ich das handy ja sofort auf ein anderen flasch flaschen es reagiert auf gar nichts es kommt kein ton keine belecuhtung
     
  17. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    ;) Du hast NIE etwas vom BOOTLOADER(!!!) erwähnt...
     
  18. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich habe immer iweder gesagt dass das handy nicht angeht wenn es ins bootloader kommen würde würde ich dann schreiben dass das handy im ***** ist
    ich glaube ich kann es vergessen wenn ich handy ohne akku ans pc dran schließe kommt nichts wenn ich akku rein tue kommt sofort unbekanntes gerät gefunden
     
    #18 esahin, 13. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2007
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    sorry, wir wollen nur helfen...dann eben nicht...übrigens läuft der Flash auch bei mir...das mit der Angabe des Bootloader steht nicht von ungefähr mit im Dateinamen...
     
  20. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also ich weis das ihr helfen wollt das forum ist auch klasse bin ja eh jeden tag drinn
    aber langsam regt es mich auf wenn ich mich ganze zeit widerholen muss
    rsd lite hat KEINE fehler meldung angezeigt das stand nur unten in der tabelle 100% reboot manualy please oder so
    werde mein glück morgen versuchen und mein handy abgeben

    nochmal die frage:
    wenn das handy nicht angeht können die es trozdem überprüfen ob es geflascht wurde und wenn die es heraus finden und trozdem repariren kommen dann zusatz kosten auf mich=?
     
    #20 esahin, 13. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...