Cpu übertankern

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von pfifffff, 20. Aug. 2012.

  1. pfifffff

    pfifffff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab am freitag mein handy gerootet,und mir overloch ausn market gezogen und der prozessor um 300 mhz übertakert seit dem ich das gemacht habe kann ich keine spiele mehr spieln mein fotoablum baut sich extrem langsam auf einfach nua fail....was kann ich machen...????

    Mfg
    Manuel

    Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2
     
  2. waynesmuddah

    waynesmuddah Guest

    Das Handy wieder runter takten? Danach noch nen Duden organisieren und sich mit Rechtschreibung, Gramatik und Co. auseinander setzen?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @pfiffff: gut möglich das du dem Handy über den Berg geholfen hast... bei solchen Posts weiss man garnicht was man noch sagen soll?!
     
  4. pfifffff

    pfifffff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was seit ihr für ein ungutes volk hier -.- hab das gleiche schon mit meinem HTC Desire Z gemacht,und es hat 1a gefuntzt....

    Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Tja, ein Desire ist kein one. 300 war wohl zuviel.
     
  6. pfifffff

    pfifffff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anscheindend.....aber es hat sich wieder gefangen hab ganz einfach ein backup gemacht und dann viper x drüber geflasht und jez funtzt es wieder....gsd ein full brick wäre echt fail gewessen...

    Sent from my HTC One X using Xparent Blue Tapatalk 2
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Das scheint facebookonesisch zu sein sagt mein universeller Sprachführer.