Xperia X10 CPU Speed beim Xperia X10 erhöhen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 28. Sep. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Im Prinzip läuft es genauso ausser das du eben den 996MHz deine Taktung nimmst ;)
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jetzt gemacht, also überall wo bei euch 1 gHz ist, ist bei mir 600 MhZ :) Ist es okay wenn ich bei "Main" oben und unten 600 mHz einstelle? Weil wenn ich bei min 245 mHz einstelle, pendelt das oben zwischen 600 und 245 hin und her.
     
  3. Beinhart63

    Beinhart63 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    geht das auch für Xperia X10 mini pro???
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. Phili4991

    Phili4991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles so eingestellt wie im TUT, doch der Akkuverbrauch ist enorm, habe mein x10 seit 6 stunden laufen und nur noch 30 % akku...
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mit welcher CPU-Geschwindigkeit läuft denn dein X10 aktuell?

    Für mich hat sich die Option "on demand" am besten bewährt.
     
  7. Phili4991

    Phili4991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    998 MHz aber ich glaube es liegt an der Free X10 beta4
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann ist es ja kein Wunder, wenns die ganze Zeit auf 998 MHz läuft. Also ich habe folgende Einstellungen verwendet:

    Screen Off,
    Max/Min 245760,
    ondemand,
    Priority 100

    Ansonsten noch unter Main: Max. 998400, Min. 245760 und Scaling auf ondemand. Verwende auch FreeX10 Beta 4 und mein Akku hält ca. 2-3 Tage.
     
  9. Phili4991

    Phili4991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Screen Off Habe ich auch auf 245760 aber auf powersafe und main 245760min 998400 max auf performance
     
  10. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Wie sind die Einstellungen für die neuste BlueSparks version?? Hab grad irgendwie keinen übeblick mehr =( Sorry
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Einstellungen sind universell, haben also nichts mit deinem ROM zutun.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...