Xperia X10 CPU Speed beim Xperia X10 erhöhen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 28. Sep. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, funktioniert auch bei anderen Geräten.

    Mit wieviel MHz läuft denn das Galaxy S?
     
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...wo kann er das denn sehen ?...
    ...p.s: sorry wegen dem zitat...
     
  3. IronHearts

    IronHearts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eine Frage zum Rooten wenn ich es mit z4root es mache wie sehe oder erkenne ich es das es gerootet wurde .Dank im Vorraus.

    Gruß Rüdiger
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    An der Superuser App, die neu aufgetaucht ist.
     
  5. xMauspad

    xMauspad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab die Einstellungen von 2.1 genommen und die letzte Version des Apps geladen.
    Die ganzen Profile, die du gepostet hast, gibt es bei dem App gar nicht.

    Mfg
     
  6. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Richtig die gibt es nicht! Diese musst du einrichten das ist auch am Anfang des Themas erklärt worden!

    Guckst du HIER

    Gruß TEDDY
     
  7. IronHearts

    IronHearts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was ich wissen will ich finde bei den Apps setcpu for User ist es das Programm.Kostet 1,49 oder meint Crasyschanz ein anderes Programm.Das andere finde ich nicht.

    Gruß Rüdiger
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, es ist "SetCPU for Root Users".
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Und wenn Du Dir Post #27 in diesem Thread genau durchliest findest Du die App sogar für umsonst!
     
  10. IronHearts

    IronHearts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    zuerst mit Update 2.1 viele Vorteile wenn Handy aus und man lädt es geht es nicht mehr an.Die Manuelle Helligkeitsregulierung.Das Set CPU Klasse man merkt in sehr vielen Bereichen das die Performance sich gesteigert hat.Danke an die Mods.Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.


    Gruß Rüdiger
     
    #50 IronHearts, 17. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2010
  11. get2easy

    get2easy Guest

    Juhuuuu, mein Xperia X10 rennt mir fast davon seit den neusten einstellungen unter SetCPU!!
     
  12. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...welche einstellungen hast du denn ?...
     
  13. get2easy

    get2easy Guest

    Hallo Guys,

    muss ebenfalls berichten das seit dem Ich diese einstellungen habe geht das X10 ab wie dei Feuerwehr auch Set on Boot Funzt einwandfrei. Danke gerne wieder.
    Ausser bei dem Live Hintergrund Bild "Android Piss Apple" hackt es ein wenig, bei den anderen läuft es flüssig
     
  14. GuidoP112

    GuidoP112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur Bestätigen. Rooten hat mit 1 Click funktioniert und dank Anleitung oben hat das mit SetCPU auch Super funktioniert.

    Ich bin erstmal zufrieden, auch wenn mein Ausschaltproblem noch nicht weg ist.
     
  15. IronHearts

    IronHearts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gesundes neues mit dem SetCpu läuft es Klasse aber mit dem AWD Launcher noch ein Zacken schärfer.

    Gruß Rüdiger
     
  16. spartanier7

    spartanier7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch n par Fragen.
    Hab ich irgendwie die falsche Version?
    Bei mir gibts das Profil /Charging/Full gar nicht..
    Und würde Charging für mich auch wenig sinn ergeben..ergibt Battery<101% nicht viel mehr sinn? das wäre dann ja immer mit voler Powe rund so ja nur beim AUfladen?

    Und wenn ich bei Main alles auf volle Power setze und set on boot anhake. Was wird dann benutzt? Die Profile oder das aus "main"?

    Danke im Voraus.
     
  17. Balduin88

    Balduin88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich hätte da auch mal ne frage
    habe setcpu 2.1.0 installed , root is klar ,
    aber bei autodetect komm ich nur auf 600mhz , das ist max , kann auch nicht mehr einstellen :(

    hab ich irgendwo nen fehler gemacht (hab mich an die anleitung im ersten post gehalten) oder aber hat SE im x10 mini pro ne andere cpu verbaut ??
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, nur das X10 hat 1000 Mhz.
     
  19. Balduin88

    Balduin88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort
     
  20. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Klappt das auch auf dem X10 mini pro? Will meine CPU nicht schrotten :)

    PS: Mir ist klar, das zwischen dem großen x10 und dem x10 mini pro unterschiede in der CPU sind (1 GhZ -> 600 Mhz) Aber ich will das mein X10 mini pro auch ein bisschen schneller rennt und das der Akku länger hält, weil die Akkulaufzeit mit einem Tag echt grottig ist..
     
Die Seite wird geladen...