Mainboard / Chipsatz CPU dauernd überlastet!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jacker, 20. Feb. 2007.

  1. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer weiterhelfen?

    Ich weiß nicht was das ist eine baitloadmedia.exe sie ist in mein Task Manager und wenn das an ist, ist der PC überlastet. beende ich die exe datei läuft es wieder aber nacht 10 bis 20 minuten ist die exe wieder an. Virenscanner und Co schon durchlaufen lassen. Und bei Goggle kommt auch keine Info.

    Wisst ihr was das sein kann.
    Bild Anbei.
     

    Anhänge:

  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Habe gerade geschaut, ich hab den nicht drinnen!

    Suche einfach mal nach der .exe und lösche sie dann...

    (Hab den Titel ein bisschen geändert weil er vorher ziemlich ungenau war...)
     
    #2 entertain, 20. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2007
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    starte es im abgesicherten modus (f8) und lösche diese per hand bzw suche diese datei wie die heißt weist du ja und dann löschst du diese und startest neu... hat bei mir oft geklappt an anderen rechnern
     
  4. Caruso

    Caruso Guest

    Schau mal, ob sie im Autostart in der msconfig steht, denn da steht meistens auch ein Verweis, wo die Datei her stammt.

    EDIT:\ Denn ich würde erstmal schauen, um was für eine Datei es sich genau handelt, bevor ich sie einfach lösche - das kannst du ja später immernoch machen. Zudem wird deine CPU auch von einer anderen Datei starkt beansprucht, denn die besagte benötigt ja nur 44% - aber deine CPU ist voll ausgelastet.
     
    #4 Caruso, 20. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2007
  5. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich Autostart steht sie nicht drin.

    Mit denn Abgesichertenmodus hab ich noch nie gearbeiten wie funzt das.?
     
  6. Caruso

    Caruso Guest

    Einfach während des Bootvorgang F8 drücken und dann den abgesicherten Modus auswählen.

    Hast du nur im Autostart-Ordner geschaut, oder richtig in der msconfig unter Systemstart?
     
  7. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich...

    Hab gerade mein PC durchsuchen lassen nach der datei nichts gefunden.
     

    Anhänge:

  8. Caruso

    Caruso Guest

    Besorg die mal ne Testversion der TuneUp-Utilities und schau dort im ProcessManager nach Informationen über die Datei, wenn sie gerade aktiv ist.
     
  9. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Oh auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...ich schau ma und melde mich wieder.

    Danke erstma...
    Bis Später
     
  10. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27

    Ich bin der das es was mit Nero Vision zu tun hatt das dein PC so überlastet ist ,diese anwendung ist auch die wo am meisten Speicherauslastung zu verzeichnen sind laut deines screens !!!!
     
    #10 multimedia, 20. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2007
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ähm ne wenn ich zb nero vision anhabe kommt bei mir sowas nicht !!

    also liegt es an was anderem lol ;) aber darauf hatte ich auch getippt bis ich meins mal gesehen habe...
     
  12. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nein mit Nero hat das nichts zutun. Die CPU ist auch ohne Nero überlastet wenn die baitloadmedia.exe. kommt.


    Und jetzt im moment warte ich bis sie wieder kommt. Und folge denn rat von @Caruso.
     
  13. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    @ Jacker

    Mache mal bitte ein sceen vom Task-Manager ohne actives Nero Version !!!!
     
  14. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @multimedia

    Hier ist einer Aktuell

    ohne der komischen exe weil ich warte noch bis sie kommt.
     

    Anhänge:

    • Task.JPG
      Task.JPG
      Dateigröße:
      56,1 KB
      Aufrufe:
      27
  15. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    wann kommt denn die baitloadmedia.exe. nur wenn du Nero Vision öffnest und dort Filme oder änliches bearbeitest .Oder auch bei anderen anwendungen ?
     
  16. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei anderen anwendungen. Mal so Mal so denke ich ma. Also mit nero hat das nix zutun schätze ich ma.
     
  17. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kamm sie wieder. und der rechner wird langsamer
     
  18. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27

    Probiere es einfach mal aus ...mache mal das gleiche was du beim ersten screen auch gemacht hast ...Also Nero öffnen und dann mit Nero Vision das mache wie beim ersten screnn wenn es dann nicht auftreten sollte kannst du Nero ausschließen !!

    @ jacker

    Was hast du gemacht ..? Das sie wieder da ist ?
     
  19. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Was ich gemacht habe keine ahnung zumintestens hab ich sie gefunden und gelöscht mal schauen was passiert.
     

    Anhänge:

  20. Caruso

    Caruso Guest

    Nun am besten nochmal Neustarten und schauen, ob sie wirklich weg bleibt und nicht wieder auftaucht... ;)
     
Die Seite wird geladen...