Sonstige Coverwechsel V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von luzelinde, 11. Sep. 2010.

  1. luzelinde

    luzelinde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand eine Adresse mitteilen, wo man günstig das Cover vom v3i wechseln kann?
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen netten Menschen der mir helfen kann diese knifflige Geschichte zu lösen.
    Liebe Grüße
    luzelinde:confused:
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ohne jetzt das große Fass aufmachen zu wollen und hier als Chauvi-Schw... abgestempelt zu werden. Da die Thread-Erstellerin weiblich ist... ;-)
     
  5. luzelinde

    luzelinde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    böse, böse - aber korrekt! Rechner auseinander und zusammen bauen kein Problem aber hierfür fehlt mir einfach die Geduld, sonst landet es noch im Müll. Ich werde wohl fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Danke für die Adressen.
     
  6. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Gerne, ich wunder mich ja schon das meine Frau nicht zu Akku aufladen in einen Servicepoint rennt...
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ist nix dabei - Anleitung anschauen, wenn die Qualität des Ersatzcovers stimmt, dann ist es eine sache von 15-20min.
    zickt die tastatur ev schon rum? 3 mal hintereinander 4,7,8,9,stern,0,raute, drücken, wenn alle da sind, nix wechseln. sonst gleich eine neue tastatur einziehen.
    6min sind mein rekord für cover und reinigung und tastatur (hihi)
     
Die Seite wird geladen...