Cover wechseln

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von justel-alder, 25. Juni 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mir wurde letztens mein geliebtes HD2 aus der Hand geschlagen.Jetzt habe ich unten links vier fette Dellen und jetzt wollte ich wissen ob es einfach ist das Backcover selber zu wechseln oder ob ich es wegbringen sollte (wenn wie Tauer wird der wechsel ungefähr?)

    M.F.G
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also nur das Backcover runterzumachen scheint anhand des Vids sehr simpel zu sein! Ist nur die Frage woher so ein Backcover beziehen und was kostet es?
     
  4. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das Backcover kostet um die 30€ und laut den Videos geht es ja recht einfach nur ich habe angst, dass noch was anders kaputt geht!
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du Angst hast, dann solltest du es gleich sein lassen und es machen jemand anderen überlassen ;) Ist nur meine Meinung. Denn bisschen Feingefühl braucht man da schon. Also nix für Grobmotoriker.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ein Coverwechel vom HD2 is absolut nur was für Profis. Die Cover sind verklebt... ich habs damals aufgegeben (wollt an die Platine).... :)
     
  7. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das denn machen lassen?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @justel-alder: cih würde mal bei Benny (Handy-style) anfragen. Wenn ers nicht macht meld dich mal per PM, dann kann ich dir jemand empfehlen. Machen sicher nicht viele, weil der AUfwand gross ist und es echt schwer ist. Billig wirds auch nicht :)
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Oder frag Jomafi!!
     
  11. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke .
    Ich frage mal eben
     
  12. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe heute das Backcover abbekommen und es ging sehr leicht . Werde mir morgen ein neues bestellen.
     
Die Seite wird geladen...