Sonstige Cover wechseln bei Motorola L6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MyMicha, 24. Dez. 2006.

  1. MyMicha

    MyMicha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe weihnachten,

    ich hab scho überall im inet gesucht, und bei dem motorola gab es auch keine anleitung zum cover wechsel.

    naja und ich will das handy net putt machen, deswegen frage ich ob jemand von euch ahnung davon hat und mir ein paar tipps geben könnte.

    wäre super dankebar, wenn mir wer da helfen könnten :thank you:

    *g* Micha
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Ich konnte leider auch nichts finden.
    Aber schraube mal alle Torx schrauben raus
    und zieh dann einen Gegenstand wie eine
    Kontokarte o.ä.(wenn möglich noch dünner)
    zwischen den beiden Cover-Teilen rund ums Handy her.
    Es mussten dann nach und nach kleine Schnallen aufspringen.
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab schonmal ein L6 Display gefunden, weil ich meins austauschen muss.
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich würde wenn sich nichts anderes finden lässt und du unbedingt das Cover wechseln willst auch ganz vorsichtig an die Sache rangehen und dich wirklich immer genau versichern ob nicht irgendwo ein Kabel o.Ä. wo dranhängt wenn du etwas "wegziehst".
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    Cover gibt es zB HIER

    Grüsse, Andree
     
Die Seite wird geladen...