Sonstige Cover-wechsel

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GearX, 14. Okt. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    da ich kein blaues Gehäuse mehr für mein V3i finde habe ich nun mal mein eigenes Handy zusammengstellt.Nun Wollte ich Fragen ob die Teile zusammenpassen oder ob es da probleme geben könnte.

    Also diese Teile sind von eine V3:
    [​IMG] [​IMG]

    Und diese von einem V3i:
    [​IMG]
    [​IMG]

    geht das oder passen die Teile nicht zusammen ?Denn rein optisch sehen V3 und V3i gleich aus....
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    naja, guck mal beim V3 an dem hinterteil!

    da is die Lucke für die Micro SD Karte dicht! da bringste die Karte nich rein, müssteste also fixen oder n anderes nehmen!

    der rest müsste gehen! des rote is ja von nem V3im

    aber dein Display dingens da, was du sagst das es von nem V3i ist, bist du dir da sicher?! weil ein V3i ist doch an dem Gehäuseteil Schwarz und nicht silber! (außer es wär von so nem D&G) aber naja, da bin ich mir nicht sicher - ohne gewähr :)

    gruß
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ich warte mal noch auch andere meinungen/empfehlungen/bewertungen...
     
  4. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, das display oberteil ist vom v3i!!!

    warum nimmst du nicht alles komplett in rot, dann solltest du keine probleme mit deiner sd karte bekommen.

    gruß
     
    #4 neoxxl, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    eben das will ich nicht weil mir rot nicht so ganz gefällt und ich eher farben mixe,deswegen auch rot-silber.gäbe es das blaue case noch,dann würde ich es blau silber machen weil ich auch ein individuelles handy haben möchte.

    das mit der sd-karte dürfte aber hinzubekommen sein.

    @neoxxl: wo hastn du das silberne dingens da her..oder ist das bei dir golden ? ich meine du hattest kein gold-schwarzes D&G sondern ein gold-silbernes.....
     
    #5 GearX, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ok geht nicht da vom V3 zum V3i ganze 2 mm länge fehlen... :(

    hier die i-net adresse:Click me !
     
    #6 GearX, 16. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...