Counter Strike Portable

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von RST, 20. Jan. 2012.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Heute möchten wir euch das Game CS: Portable vorstellen.

    Es handelt sich dabei um eine Homebrewegame, welches auf den Texturen von Counter Strike 1.6 basieren.
    Die Grafik ist wirklich toll und das Spiel läuft sehr flüssig. Auch wenn es ab und zu zu abstürzen (noch) kommt.

    Herunterladen könnt ihr das Ganze hier:

    [GAME][2.0+]Counter Strike: Portable[3D, Online] - xda-developers


    So jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Video und vor allem mit dem Game.

    Falls es Fragen, Anregungen oder Videowünsche gibt könnt ihr die immer gerne posten:

    Euer FAQ4Android - Team.

    [video=youtube_share;J8m3LhBEJas]http://youtu.be/J8m3LhBEJas[/video]
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Grad mal ausprobiert :D Also die Steuerung hakt mit der aktuellen Version 6p trotzdem ganz schön. Die Empfindlichkeit ist einfach viel zu hoch und selbst wenn man sie auf Minimum setzt, ist das steuern immer noch eine Qual ;)

    ABER: Sehr geil gemacht auf jedenfall.
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch gerade getestet. Die 5o und muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht gemacht worden :)

    Jedoch komme ich voll nicht klar mit der steuerung. Nach 5 minuten ca. ging es dann aber einigermaßen. Hab auch nichts bei den Einstellungen geändert. Da lässt sich bestimmt noch etwas rausholen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, ich hab die 6p getestet...die 5o könnt ich mal ausprobieren, allerdings steht da füs Xperia Play. Des hat glaub nen anderen Grafikchip.
     
Die Seite wird geladen...