Kühlung Corsair H50 Wasserkühlung kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MStyleM, 29. Aug. 2009.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    ich möchte mir gerne dieses Wasser-Kühlsystem demnächst zulegen.
    was haltet ihr von dem Wasser-Kühlsystem...?

    hier ein paar Bilder...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leute, das Wars auch.. und der Link zur Seite wo die Bilder herkommen.
    Bild PWM-Serienbelüftung (10/26) - ComputerBase

    ahh... yahh.... letztens hat mein Quad core es nicht überlebt Q6600 *ToT* heul..
    aber naja jetzt habe ich mir das Q9550 45 nm Prozzi für 200 ocken geholt es läuft stabil...


    mfg
     
  2. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  3. regenrohr

    regenrohr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    in meinen Augen schwachsinnig, für dezentes takten reicht in den meisten Fällen eine Luftkühlung, wenn man mehr will, ist man selbst mit Wasser schnell am Ende und dann sollte ein Kompressor her (aber teuer, braucht viel Platz und nicht gerade leise), aber es wird auch für diesen Schund Abnehmer geben...
     
Die Seite wird geladen...