Symbian Coreplayer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Grobi60, 20. Jan. 2010.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe da ein Problem. Habe auf meinem E66 den Coreplayer installiert. Aber der erkennt meine Dateien nicht und die untere Zeile mit den Abspielsymbolen stellt er auch nicht dar.

    Hab jetzt schon die Version 1.32..... 3rd u. 1.25 probiert. Auf dem Telefonspeicher u. auf der Karte. Bei beiden das Gleiche. Soll doch so ein toller Player sein, der alles erkennt.
    Unter Menue/Werkzeuge/Anpassungen/Datei-Verknüpfungen sind auch alle Häkchen gesetzt. Was mache ich denn da falsch? Helft mir doch mal auf die Sprünge.

    Gruß
    Grobi
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Es gibt mittlerweile den Coreplayer 1.36. hast Du den mal versucht? Info`s dazu findest Du hier:

    Home-CorePlayer

    Gruss Clusterhead
     
  3. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi Clusterhead,

    nein, habe ich nicht probiert. Will jetzt auch keinen neuen Coreplayer kaufen. Habe ja auch schon rumgegoogled und bei den anderen E66 funzen die alten Versionen ja auch. Deshalb verstehe ich nicht, warum bei mir nicht.

    Gruß
    Grobi
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Was hast Du denn für eine FW auf Deinem handy und ist Dein Handy gehackt? Hast Du unter Einstellungen - Programm Manager - Installationseinstellungen - Online Überprüfung auf aus und bei Software Insatllationen alle, ausgewählt?

    Gruss Clusterhead
     
  5. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    neueste FW (300er), nicht gehackt, und die Einstellungen sind so, wie du sie beschrieben hast. Zertifik.prüfung aus und Install. alle.

    ---------- Beitrag geändert um 14:36Uhr ----------

    Hab ich vielleich falsch installiert? Geht ja irgenwie gar nicht, oder?
    Oder falsch signiert? Dann hätt ichs ja nicht installieren können. Mach das ja auch zum ersten mal mit dem signieren.

    ---------- Beitrag geändert um 14:38Uhr ----------

    Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof, um den Coreplayer zu bedienen.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mir den mal installiert...und gleich wieder deinstalliert. Läuft zwar auf meinem N97, aber er zeigt kene Videos an. Egal welches Format. Immer nur Ton und die Bedieung ist gelinde gesagt schauderhaft.

    cu
    logofreax
     
  7. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.....konnte mir leider noch keinen Eindruck verschaffen, zeigt ja keine Videodateien. Aber bedienungstechnisch geb ich dir wirklich recht. Total unübersichtlich.
    Aber irgendwas muß das Teil ja haben. Wird ja von sehr vielen in höchsten Tönen gelobt. Na ich probiere noch mal rum.

    Auf meinem N96 habe ich diese ganzen Probleme nicht. Aber der RalPlayer vom E66 ist nur am Ruckeln und aussetzen.
    Egal wie man konvertiert und selbst über PCSuite total bescheiden. Der CorePlayer soll ja angeblich alles wunderbar wiedergeben. Lese ich jedenfalls überall.
    Wenn er denn läuft.

    Gruß
    Grobi
     
  8. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Rumprobieren läuft er endlich. Und das richtig gut. Muß schon sagen, ein Player der fast alles abspielt ist schon was tolles. Möchte ihn nicht mehr missen. Aber die Bedienung.........seeeehr gewöhnungsbedürftig.

    Gruß
    Grobi
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    und nach wie vor seeehr viele Fehler drin aber eben fast einzigartig
     
Die Seite wird geladen...