Sonstige CoreLet starten???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von passi1, 5. Okt. 2006.

  1. passi1

    passi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute ich hab ma ne frage:

    ich habe iTunes installiert auf meinem L7 mit Moto Midlets Manager und wie kann ich dieses jetzt starten da das ja nicht bei den normalen java aps dabei ist oder hab ich es falsch installiert??

    bitt helft mir ma

    danke schon mal im Vorraus
    machts gud
    ciao
     
  2. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    du musst erst itunes ohne "corelet" eigenschaften installieren. dann musst du einen shurtcut im java menü legen. dann wieder die "corelet" eigenschaft zuweisen. glaub ich :D :D :D
     
  3. passi1

    passi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich diesen shortcut?? und wie kann man itunes ohne corelt installieren??
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in die FAQs, da gibt es extra eine zu dem thema iTunes installieren ;) hier...

    ohne corelet installieren geht nicht, da es kein Java Applet ist, sondern eben ein Java Corelet... als Applet läuft es nicht ;)
     
  5. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    so ähnlich hab ichs ja gemeint XD
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Kann man mir mal ganz kurz und schnell erklären, worin der Unterschied zwischen einem Java Applet und einem Java Corelet besteht? Ist übrigens Java Applet das gleiche wie Java Applikation?
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Java Applet = Java Applikation... das Corelet läuft (wenn ich das richtig verstanden hab) nicht nur auf der 'Oberfläche' so wie ein Java-Game, sondern agiert wie ein bestandteil der software... aber den wirklichen unterschied kann ich dir auch nicht erklären...
     
Die Seite wird geladen...