Converter Problem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Kropfi1992, 1. Aug. 2007.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :)Servus,
    Also es geht um flogendes.
    Ich habe Super auf meinem Vista Rechner und möchte Filme für meine PSP Converten also in MP4.

    Es besteht nun aber das Problem das beim starten des Convertes immer folgende Fehlermeldung "failed to set data for" kommt.
    Nachdem diese dann weg ist kann man eine Datei zum Converten starten doch es bricht immer ab.

    So nun will ich fragen ob mir vielleicht irgendjemand helfen könnte.

    Oder mir einen Converter nennen könnte mit dem ich MP4 auf Vista converten kann.

    Ich habe zwar einen tollen Converter gefunden doch dieser brauch einen Serial sonst funktioniert er nicht vollständig (avs video converter 5.6).

    Ich sage schon einmal danke für eure Hilfe mfg Kropfi
     
  2. Ossi

    Ossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Nero das geht unter Vista?
     
  3. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das nero einen converter hat

    Wenn ja könntes du mir bitte den namen nennen
     
  4. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Versuch's mal mit dem Total Video Converter. Ist zwar auch Shareware, allerdings kannst du ihn uneingeschränkt nutzen.
     
    #4 oldschdod, 2. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2007
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

  6. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    shadow das klappt nit mit ganzen filmen

    dann dauert das 10 std oder so
     
  7. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Führe das Programm mal als Admin aus.(Rechtsklick-->Als Administrator ausführen)
    Dann müsste es gehen.
     
Die Seite wird geladen...