Symbian Conversation

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von snake411, 2. Aug. 2008.

  1. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Conversation ist ein Programm von Nokia, damit lässt sich bei den Kontakten schon die Kurzmitteillungen lesen und beantworten.
    Es ist ein Free programm und muß auch nicht signiert werden.
    Es gibt 2 verschiedene Dateien in den Ordnern
    1.Nokia Contacts Services Support Package (die Datei wird direkt im Telefonspeicher installiert) und die muß als erstens installiert werden.
    2.Conversation Programm und die wird dann zum Schluß installiert.

    Der Ordner S60 3rd Edition ist für folgende Handymodelle
    N73, N71, N75, N77, N80, N91, N92, N93, N93i.

    Der Ordner S60 3rd Editon Feature Pack 1 ist für folgende Handymodelle
    N95, 6290, 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6120 classic, 6121 classic, N76, N81, N81 8GB.

    Homepage: http://betalabs.nokia.com/betas/view/conversation

    Download: Conversation 0.8.40
     

    Anhänge:

    #1 snake411, 2. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2009
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Habe es auf dem N82 drauf....ist echt saucool!!!

    Aber auf dem N73 die andere version draufgepackt und er zeigt an: "Menü - Funktion nicht unterstützt"

    Dann die vom N82 auf dem N73 ausprobiert aber es war ja zu erwarten das die sowieso nicht läuft.

    Hätte es gerne auf dem N73 auch....falls einer eine Lösung weiß wäre ich dankbar!
     
  3. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    hier gibt es alle Versionen.

    Diese hier soll fürs N73 passen.
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    ich habe die version von beta labs. Habe erst später gesehen das es den Download hier auch gibt. Aber die funktioniert nicht.

    Erst Nokia Contacts Services Support Package installiert und dann die Version 3.0 fürs N73 installiert. Beim Starten des Programms kommt: "Menü - Funktion nicht unterstützt"
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab es auch schon auf mein n73 gehabt und es hat bei mir funktionert das programm.
     
  6. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    ich starte das Programm gar nicht direkt, sondern gehe in Kontakte.
    Ich habe da die Reiter "Kontakte", "Gespräch" und "Kontakte ( Gruppen) "
    Wobei "Gespräch" dann die Funktion des Conversations beinhaltet.

    Wie siehts denn aus, wenn Du in Deine Kontakte gehst?
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Komisch...jetzt nachdem ich Handy gehackt habe funktioniert es bestens! Komisch, aber egal! Hauptsache läuft!
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    ich hätte dieses Programm gern fürs N97, da es auf meinem N79 super läuft. gibt es sowas?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...