Contents Bank Timeout bei Java Download

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von steve33, 29. Dez. 2006.

  1. steve33

    steve33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    habe den Java Download laut Anleitung in der Contents Bank aktiviert und bisher hat es mit meinem Chocolate auch immer gut funktioniert :respekt:
    Jetzt wollte ich ein Wörterbuch mit 874KB draufspielen und ich bekomme eine Fehlermeldung "Timeout". Bis 500KB läuft ohne Probleme.
    Habe in der config.ini auch nichts über Timeout zum einstellen gefunden.
    Hat jemand eine Lösung? Danke.

    Steve
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es scheint, das bei einigen LG Chocolate eine Sperre eingebaut ist die alles was größer als 500 oder 600 kB ist blockiert.

    Keine Ahnung warum, aber bei einigen scheint so eine Sperre drin zu sein, bei anderen wiederum nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. steve33

    steve33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein klar. Dachte das Timeout kommt von der Contents Bank Software. Die Softwareversion auf dem Handy ist 00, vielleicht muss ich mal patchen. Bis dann :thank you:

    Steve



    PS: Mit dem Opera Browser kann man nicht posten. Das Eingabefeld ist dann so schmal, dass nur 1 Wort pro Zeile Platz hat.
     
Die Seite wird geladen...