Vodafone Connexxion Vodafone Superflat ohne MMS?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von BerGaMont, 16. Sep. 2010.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ein Kumpel von mir ist beim Bund und ist auf diese Bundeswehrrabatte Seite gestoßen.
    Ich kann euch das leider nicht direkt verlinken, weil man sich da einloggen muss, habe jedoch einen Screen angehangen.

    Jedenfalls wird die Superflat angepriesen mit allen dazugehörigen extras, nur halt nicht die 1500MMS.
    Es wird jedoch auf die Vodafone AGB´s verwiesen, welche ja die 1500MMS beinhaltet...

    weiß von euch jemand ob die Flat nun mit oder ohne MMS "geliefert" wird?

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Daemian0ne

    Daemian0ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also man kann sich da schon einloggen, da die Daten offiziell schon abgedruckt wurden auf der Rückseite des Y-Magazins ;)

    Die Logindaten kann ich gern rausrücken, ist sowas wie ein Bundeswehr-Account^^
     
  3. Daemian0ne

    Daemian0ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn überhaupt legitim, einen Originaltarif abzuändern, den Tarifnamen exakt beizubehalten und das nicht explizit in den EIGENEN AGBs abzudrucken?
     
  4. Daemian0ne

    Daemian0ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die MMS sind drin, habe beim Kundenservice nachgefragt.
     
Die Seite wird geladen...