T-Mobile Congstar wird bei Netzsuche nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ghosti, 27. Juli 2010.

  1. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mir ist aufgefallen das bei manueller Betreiberauswahl Congstar nicht angezeigt wird nur ein leeres Feld das man auswählen kann damit sich das Handy ins Congstar Netz einwählt.
    Ist das normal oder nur bei mir so
     
    #1 ghosti, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    das netz heist auch congstar und läuft über das t-mobile netz
     
  3. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ups ein kleiner Tippfehler,sorry
    Das Congstar über das t-mobile netz läuft war mir schon bewusst aber es sollte doch das Netz bei Betreiberauswahl anzeigen auch t-mobile wird nicht angezeigt.
    Im Display oben links wird ja auch congstar angezeigt.
     
  4. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    bei der netzsuche wird dir das bereits ausgewählte netz nicht angezeigt und das da congstar steht liegt an der sim, denn es werden nur netze angezeigt und keine betreiber
     
Die Seite wird geladen...