T-Mobile Congstar nun auch bei dm

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Deadman, 20. Jan. 2008.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So nun werden Congstar Prepaidpakette mit 5 Euro Startguthaben für 9,95€ bei dm verkauft. Es wird auch möglich sein, die dort aufzuladen. Somit wird Congstar die Nachfolge der T-Mobile Prepaidkarten bei dm eingehen. Zudem wird nun auch Blau.de bei dm aufladbar sein.

    Quelle: Als Mitarbeiter ist man die Quelle selbst

    LG
     
  2. Firefox

    Firefox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So sieht´s bei real,- auch aus. Seid Anfang des Jahres gibt es dort ebenfalls dieses Angebot. Bei Abnahme von 2 Sim-Karten, bekommt man die Karte pro Stück für 7,50. Aufladbar ebenfalls an der Kasse.
     
  3. sokol

    sokol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das was heute bei dm nicht möglich. Die Kassiererin dachte wohl eher, dass ich blau wäre, wie die mich nach meiner Frage nach blau.de angeschaut hat.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ist möglich, da wir erstens Infomail bekamen und dazu die Karten an der Kasse zum scannen haben wie bei T-Mobile usw.
    Ich muss es doch wissen, da ich bei dm arbeite. ;)

    LG
     
  5. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    @Deadman

    Du liegst da schon richtig, nur kann es etwas länger dauern, bis es jede DM-Filiale in Deutschland erreicht hat. Ich find es Klasse das es Congstar und blau.de nun auch bei DM gibt. So muss man nicht mehr lange suchen, da wir eh bei DM einkaufen gehn, kommt das gerade recht.
    Und wenn ich micht nicht irre, ist sogar schon eine Pressemitteilung heraus Gegangen.

    :danke: für diesen Hinweiss.

    MfG

    DualCore2

    P.S.
    So ich hab bei uns hier im DM-Markt Nachgefragt, es ist beides Absofort erhältlich.
     
    #5 DualCore2, 30. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2008
  6. sokol

    sokol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Möglichkeit, blau.de bei dm aufladen zu können, auch sehr gut. Dann warte ich eben noch einige Tage mal ab. Vielleicht ist es dann auch in meiner Filliale auch möglich.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Darf nicht sein, dass es länger dauert. Es wird nämlich von der Zentralle rechtzeitig komplett ausgesendet. Dazu gibt es ja auch die Starterpakette. Soviel ich weiß, sollen Light Filialen nicht mit den Prepaidpaketten ausgestattet sein, aber die Karten zum Aufladen schon. Einfach mal genau an der Kasse nachfragen und sagen, dass du es von einem anderen dm weißt. ;)

    LG
     
  8. Simon94

    Simon94 Guest

    Wat isn dm?
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das ist eine Drogeriekette wie Müller oder Rossman. Schlecker kann man nicht als wirklichen Drogerieberieb sehen, so wie die ihre Mitarbeiter behandeln und nicht mal Drogisten haben.
    Hier mal was neutrales zu dm. dm bei Wikipedia

    BTT

    LG
     
Die Seite wird geladen...