T-Mobile Congstar internet

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von FS_cooldude, 22. Juni 2008.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir diese Congstar karte mit 10€ Guthaben bestellt.
    jetzt wollte ich mit meinem handy ins internet dazu stellten sich mir zwei fragen
    1. was kostet das?
    2. was muss ich bei meinem k610i einstellen um mit congstar ins internet zu kommen ?
    bei vodafone bekam ic immer sofort eine konfigurations mms, die alles selbst gemacht hat.
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    du musst dir die congstar internet zugangsdaten aufs handy schicken lassen ;)

    *edit*

    pro MB zahlst du 0,49€im vergleich zu anderen low-cost anbietern relativ teuer :o


    ich glaube du brauchst die zugangsdaten von T-mobile da congstar ja über t-mobile netz geht, da bin ich mir aber nich ganz sicher....
     
    #2 HorstJensUwe, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, richtig, Du stellst die T-Mobile Interneteinstellungen ein.

    Dann funktioniert das schon.
     
  4. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    okay also für 49cent den MB verzichte ich lieber, hatte irgendwo was mit 9cent gelesen aber trozdem danke für die hilfe :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jo 9cent pro Minute und pro sms in alle Netze ;)

    Das gilt aber nicht für das WAP.
     
  6. Abbadon

    Abbadon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei Congstar kostet das MB ja gerade 35Cent. Im Kleingedruckten steht:
    Was bedeutet jetzt "Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen." genau? Darf ich z.B. kein QIP oder ICQ auf meinem Handy nutzen? Oder wird das irgendwie extra berechnet?
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    der preis pro mb auf 35 wurde erst kürzlich heruntergesetzt, deshalb wurde am anfang des threads noch von 49 ct berichtet.

    ob es extra berechnet wird, kann ich nicht sagen, weil ich so etwas nicht nutze, aber aus spass schreiben die es nicht dahin.
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    die haben das allgemein ausgegrenzt anscheinend..zumindest auf dem papier...ob es auch in der realität so ist müsste man mal testen
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie erkennen die sowas? Beim PC kann man ja die Ports sperren. Aber wie läuft das beim Provider?

    cu
    logofreax
     
  10. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    also ich gehe sehr oft mit meinem handy mit msn on also über java und hab die congstar karte drinne und bin manchmal auch stundenlang drinne und das kostet mich vielleicht nur 5 cent oda soo mehr auch nicht xD...
     
  11. moers

    moers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst Du aber wenig Schreiben ;)
    9 Cent ist ehrlich Unglaublich, das könnte und möchte ich mir einfach nicht Vorstellen.
    Denn ich Schätze mal, das die Hälfte der Menschen mit ISDN dann übers Handy ins Netz Erscheinen werden.
     
Die Seite wird geladen...