Anwendungen ComputerBild Ausgabe 16/08 NOTFALL-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Seyhanovic, 21. Juli 2008.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich wollte mal fragen ob jmn. schon die neue NotfallCD von CB gekauft hat die soll angeblich echt gut sein.
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    ich habe es schn ausprobiert, ich kann es nur weiterempfelen
    denn m Fall der Fälle ist es sehr sinnvol sowas auf Cd zu haben.
    Mann Kann:

    Gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen
    Virensuche starten
    Passwörter zurücksetzen
    und und und...
     
  3. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ebenfalls geholt

    Einfach nur zum emfehlen.

    Wenn euer Windows nicht mehr klappt habe ihr sozusagern ein ComputerBild-Betriebssystem mit internet und alles drum und dran.

    Natürlich kann man nicht so Spiele installieren oder so aber es reicht aus um schnellstmöglich Internetangelegenheiten zu erledigen ohne Windows zu reparieren.

    Also kaufts euch und ihr werdet es nicht bereuen ^^
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    und man kann es auf einen USB Stick kopieren, und dann davon booten
     
  5. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Jah xD man muss aber einstellungen eventuell im BIOS ändern und dies kann nicht jeder ^^

    Aber ich find das echt coool mit dem CB-Betriebssystem =)
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    nur wie gesagt wer es vom USB Stick aus starten will, muss mit dem Bios vertraut sein. Eine falsche Änderung, und Windows startet nicht mehr

    weiß einer zuffälig was das für eine Linux Version ist?
     
Die Seite wird geladen...