Allgemein Computer für Apple Store aktivieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Don Vito, 15. Sep. 2009.

  1. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Folgendes Problem:

    Wenn ich Programme aus dem Apple-Store auf meinen IpodTouch1G (3.1.1) laden will kommt die Fehlermeldung, dass der Computer nicht aktiviert wurde. Das Problem ist nur, dass der Computer bereits aktiviert wurde, wenn ich versuche ihn nochmal zu wiederholen bestätigt mir iTunes (9), dass er aktiviert ist.

    Gut, also Jailbreak funzt auf der 3.1.1 noch nicht und über iTunes krieg ich auch nix drauf, hat irgendwer ne Lösung?

    greetz, Phil
     
  2. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon versucht den PC zu deaktivieren und nochmal neu zu aktivieren?
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Man kann erst deaktivieren wenn 5 Computer mit dem gleichen Account aktiviert wurden.

    Grüsse
     
  4. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst:
    Dieses doofe Vista hat die Funktion anscheinend geblockt. Also iTunes mit Admin-Rechten starten und schon geht das installieren von Apps...
     
  5. DazClimax

    DazClimax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ma tun wenn man 5x aktiviert hat aber die installation gibt es nicht mehr, sprich ich kann keinen von den alten deaktivieren ich habe 3 Geräte, PC, Notebook und Netbook.
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    man kann einmal im jahr alle 5 aktivierten computer deaktivieren, und somit dann die aktuellen computer wieder erneut aktivieren.
     
  7. DazClimax

    DazClimax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie geht das ? Wie gesagt sind einge Maschinen schon neu installiert
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Folge mal diesem Link.

    Grüsse
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie praktisch, dass man alle auf einmal deaktivieren kann. Sowas soll man erstmal wissen. Aber grundsätzlich ist die Limitierung auf 5 PC´s irgendwie sinnfrei.
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wieso? Sonst könnte man ja seine gekaufte Musik und Programme auf alle PCs der Freunde ziehen ;)

    Grüsse
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nö, geht nicht. "Ihr iPhone ist logisch mit einer anderen Mediathek verknüpft"

    Auf konventionellem Weg kriegt man keine Lieder vom iPhone das mit Mediathek A verknüpft ist, auf einen PC mit Mediathek B.
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es geht doch gar nicht um das iPhone. Ich kann die Musik/Programme doch auch ganz altmodisch auf einen USB Stick ziehen und auf jedem aktivierten PC abspielen.
     
  13. DazClimax

    DazClimax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, das hat mir weitergeholfen.
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das sollte problemlos mit der aktuellen version von sharepod funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...