Java Compass - wie der Name schon erahnen lässt...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Handy mutiert zum Kompass. Wenn man das Handy dreht bewegt sich der Kompass. Eben wie im echten Leben ;)

    Soll auf jedem Java-fähigen Handy laufen, welches über einen GPS Empfänger verfügt.

    Homepage & Download: Compass 4.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    ICh hab mir das programm probe halber auf meinem n96 innstalliert und bin entäuscht.
    Beim ersten start must ich per hand meine gps daten eingeben(er grift auf kein gps gerät zu)
    Danach zeigt er mir nur an in welcher himmels richtung der mond ist, nach umtellen der uhr um stunden konnte ich sehen wo die sonne stehen sollte.
    Also zeigt dieses programm nur an wo die sonne und oder der mond steht, mehr nicht.

    Gruss Conan
     
  3. star2

    star2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch bei einen externen (Bluetooth ) empfänger ??
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, weil der Kompass im Handy eingebaut sein muss.
     
Die Seite wird geladen...