AldiTalk Community Flat - SMS limit?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Maeckes!, 12. Feb. 2012.

  1. Maeckes!

    Maeckes! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte fragen, ob es bei der aldi community flat (sms & telefonieren zu aldi) ein sms limit gibt. Sprich wenn ich bei vodafone eine sms flat habe, steht im kleingedruckten dass der vertrag bei 3000sms vom provider gekündigt werden kann, oder dass kosten anfallen. Gibts sowas auch bei aldi talk? Gruß

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Moin.

    Bin seit ca. 3 Jahren Alditalk Nutzer. Habe so gut wie durchgehend die communityflat am laufen und schreibe in der Woche ca. 12000 Sms/telefonieren im Monat für ca. 1-19 Stunden :D kommt halt darauf an wie viel ich klären muss usw.
    Mehr als 4€ habe ich noch nie bezahlt. Also gibt es keine Begrenzung;)
    Gruss

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. Maeckes!

    Maeckes! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, gut danke :)
    12.000SMS:eek:
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Warrock, get a life ;)

    Hast Du da ne Stelle zuviel?
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    Moin, ne passt so :) Manchmal sogar mehr. Aber dann habe ich gerade echt kein RL .. :rolleyes:

    Mal mehr, mal weniger.. kommt auf den Schulstress zum Zeitpunkt drauf an ;)
     
Die Seite wird geladen...