o2 Communication Center funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von devil77, 31. Dez. 2009.

  1. devil77

    devil77 Guest

    Hallo,

    ich möchte für meinen Freund das Comuunication Center einrichten und komme aber über den 1. Schritt mit den AGB's nicht hinaus. Er sagt mir dauernd ich soll es in ein paar Minuten probieren. Da bei O2 die Hotline etwas langsam ist wollte ich mal nachfragen ob jemand evtl. schonmal das gleiche Problem hatte und mir weiterhelfen kann.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    ich hatte am Anfang auch dieses Problem und habe es ein Paar mal versucht , nach ca 10 versuchen gings dann aber doch .Einfach mal ein wenig Probieren , das ist bei O2 schon mal so
     
Die Seite wird geladen...