Spiele Command & Conquer 3 Tiberium Wars - alles vergessen was nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jani__12, 14. Okt. 2008.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle

    ich habe gestern wieder mein command & conquer installiert aber ich konnte es nicht mehr registrieren weil es ja schon registriert war von meinem alten account. jetzt habe ich aber vergessen was mein passwort/benutzername/und mein mitgliedsname war. ich habe nur noch den cd key und ich weis noch nichtmal mit welcher meiner e-mail ich das spiel regiestriert habe. nun habe ich eine frage was soll ich nun machen??

    danke
    im vorraus

    gruß
    jan
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ist egal wenn du dich einlogst um online zu spielen must du nur ein ea acc eingeben

    du kannst einfach auf die seite von ea gehen und dich da registreien und nun haste ein neuen ea acc
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ihm aber nix bringen.
    Der CD Key wurde schon "eingelöst".

    Da hilft nur noch, neuen CD Key holen.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also du kannst es Online nicht mehr spielen.
    Aber Offline wird halt noch gehen. ;)
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich das problem über die hotline melde würde mir das etwas nützen oder nicht....
    ach ich finds sche*ße das die nicht son service haben wie steam....
     
  6. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also ich wusste meine daten bei BF2 auch nichtmehr
    hab nen neuen acc gemacht und ging wunderbar
    der alte wurde danach halt gelöscht

    weiss ned obs das selbe is wie bei C&C3 aber is ja beides mit dem EA onlinemode
    kannst ja mal versuchn

    oder ruf einfach mal bei der hotline an
    die können dir sicher helfen
    ausserdem bin ich der meinung das sie sicher alles was mit deinem CD-Key zu tun han löschen können
    also wirst du dann einen neuen account erstellen können

    bis dann
    Käptn
     
  7. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    ok danke ich ruf mal gleich an
    melde mich wenn es neuigkeiten gibt
     
  8. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ne soweit ich weiß wird nur wenn man sich einlogt ins spiel die serien nr überprüft der acc dient nur zum profil z.b kannst du dich mit deinen acc dich einloggen und spielen
    und einen acc kannst du wie gesagt einfach neuen erstellen versuch es doch mal dauert doch nur 5min
     
  9. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    geht ned weil wenn ich mich dann regiestrieren steht da das produkt ist bereits regiestriert............
    soll ich jetzt anrufen oder ned??
     
  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ja bleibt dir keine andere wahl ruf an
     
  11. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    alsoooooooooooooooo
    ich hab leider bisjetzt noch nicht angerufen.
    hab nämlich noch ne frage wenn ich mir jetzt kanes rache hole kann ich mich ja neu bei ea regiestrieren oder? und dann auch online kanes rache zoggen?
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    müsste eigentlich klappen
     
Die Seite wird geladen...