N97 Comes with Music auf N97 nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von iPhone86, 5. Dez. 2009.

  1. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    ich denke ich werde hier wieder eine befriedigende Antwort finden =)

    Also ich hatte das 5800XM mit Comes with Music Flat. Handy verkauft, die Flat hab ich allerdings behalten. Kann ich nun irgendwie mein (bestelltes) N97 auch irgendwie registrieren und es von dort aus weiter nutzen?

    Bzw. zumindest das ich vom PC die Lieder lade und auf dem N97 hören kann?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    #2 Clusterhead, 5. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2009
  3. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich in der Form auch verstanden leider... Trotzdem danke.

    Wie siehts zumindest mit dem abspielen der Lieder aus? Geht das auch nicht?

    Ich les jetzt andauernd 2 widersprüchliche Aussagen... Einmal les ich CMW lässt sich nur wieder mit nem neuen Handy verlängern, in der Connect stand das man den CMW "Tarif" nach Ablauf des Jahres auch so verlängern kann. Weiß da einer was jetzt zutrifft?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Zum Abspielen: Nein die Musik läuft nur auf einem CWM-Handy, die Lizenzen lassen sich nicht auf ein "normales" Gerät übertragen, deshalb ist auch das "Musik nachher behalten"-Gelaber im Endeffekt Beschiss.

    Nur auf dem PC belibt sie weiterhin verfügbar. Das immerhin.
     
    #4 pommesmatte, 5. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2009
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Das kann ich Dir zu diesem Thema anbieten:

    Gruss Clusterhead
     
  6. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na gut also bleibt nur am besten alles runterladen was der Store zu bieten hat und dann rippen!?

    Ist das eigtl nach wie vor legal? Wenn das über dieses Echtzeit-Recorden geht und ich im Endeffekt ja die "legal erworbene" Version auch weiterhin auf dem Rechner habe?
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Dazu habe ich gerade noch dieses hier gefunden:

    Was ist erlaubt?
     
  8. iPhone86

    iPhone86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Cool jetzt hab ich dafür auch einen Begriff: "Analoge Lücke"

    Na jut brennen ist ja mit CWM leider eh nicht... -.- Naja also find ich das jetzt auch nicht mehr so prall. Die hätten meiner Meinung nach auch die Flat auf 2 Jahre erweitern müssen mit den ganzen bescheuerten Beschränkungen. Der Handyvertrag läuft ja auch 2 Jahre.

    Letzte Frage zum Thema CWM: Wie kann ich den kompletten Store durchblättern unabhängig von Top Listen oder Suchbegriffen die ich eingeben muss? Also wie komm ich einfach in die Gesamtliste?
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

Die Seite wird geladen...