Sonstige Code für Sicherheitsfrage vergessen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Valax, 9. Sep. 2008.

  1. Valax

    Valax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen

    Mein Problem ist dies ich habe früh ein Motorola V3r in Media markt gekauft vor ca 2 Jahren!
    Jetzt besitze ich ein Nokia N95.
    Und habe mein altes Motorola meinen Sohn gegeben, das Problem ist ich hatte früh eine Sicherheitsfrage bei allem was es gibt anrufen, Bilder, Musik, SMS ........ und habe das ***:gelbekarte::gelbekarte:*** Password vergessen jetzt habe ich dieses bord gefunden und hoffe es gibt irgend eine Chance dieses beklopte password zu entfernen!:confused::confused::confused::confused:

    Ich würde alles machen nur um dieses Password weg zu bekommen!

    (bitte ich habe das Forum nicht ganz durchgelesen deswegen nicht wieder mit google oder der suchfunktion angeben,danke)
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Wenn du es neu flashst. Jeodch wird ALLES geloescht und Garantie futsch.
     
  3. Valax

    Valax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe keine Garantie ^^
    würdest du mir das bitte uppen oder verlinken pls`?
     
  4. Valax

    Valax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    boh ey bin echt zu dumm und habe nur 30 min zeit ^^ heute muss auf arbeit und mein Sohn will das Handy könntest du mir bitte einfach das Programm posten mich welchem man das drauf lädt und die neuste ver pls!


    Also ich habe mir das Programm PSP lite drauf gepackt weis aber net was ich für ein flash nehmen soll -.-
     
    #5 Valax, 9. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2008
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    der sicherheitscode der die Funktionen sperrt ist der 4 Stellige (1234) Wenn dieser gesperrt ist und vergessen wurde kann er mit dem Anderen Siherheitscode entsperrt werden (dem langen 000000) Einfach mal versuchen
     
  6. Valax

    Valax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne geht leider net
    wo kann ich die flash runterladen ?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jetzt bleibt mal ganz ruhig.

    So auf die schnelle geht das nicht. Wenn man Stress macht, macht man Fehler und dann hast nen Briefbeschwerer.

    Welche Firmware hast du derzeit drauf?

    Schaue dazu am besten im Bootloader nach, dann kannst du auch gleich noch die Bootloaderversion mit hier reinschreiben.
     
  8. Valax

    Valax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sry bin der volle nubb in motorola ^^ ich weis net mal was das ist und ob ich das essen kann ^^
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Handy ausschalten, dann * # roter Hörer gleichzeitig drücken.
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    25
    Du kannst den Code mit einem Program namens UniMoto auslesen. Falls du es hier nicht findest, google hilft dann meistens weiter.
     
Die Seite wird geladen...