Milestone 2 Code Corrupt das Milestone 2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von badboy8411, 15. Nov. 2011.

  1. badboy8411

    badboy8411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle

    ich habe ein Problem bei mein MS2.
    ich wollte das original Software wieder drauf flashten, nur bitten beim flashten hat es unterbrochen und mein Handy ist aus gegangen. akku ist leer gegangen.
    Jetzt steht da:

    Bootloader
    70.12

    Batttery low
    Cannot Program.

    also wenn ich es mit dem Ladegerät versuche zu laden leuchtet die Lampe nicht mehr. Aber wenn ich über PC es rein stecke dann ja. Aber alle paar Sekunden erscheint Bootloader.

    Danke für eure Info.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tjoar, da hast du ein kleines Problemchen, denn im Bootloader lässt sich der Akku nicht mehr laden. Auch kannst du nicht flashen, da deine Batterie keinen Saft mehr hat.

    Was dir jetzt übrig bleibt ist, den Akku irgendwo extern zu laden. Zum Beispiel im Handyladen oder bei einem Kumpel.
     
  3. badboy8411

    badboy8411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht. Ich weiß nicht ob mein Handyladen laden kann. Keine Ahnung
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann hast wohl oder übel ein Problem. Denn ohne vollen Akku kein flashen und ohne flashen kein funktionierendes Milestone 2 -.-
     
Die Seite wird geladen...