Milestone CM7 - GINGERBREAD Revolution Theme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 8. März 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun also doch.

    Sakaschi aus dem Android-hilfe.de Forum hat ein klasse Theme entwickelt:

    [THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme - Android-Hilfe.de

    Ich hatte mit ihm mehrmals geschrieben, wegen den Problemen mit den Batteryhacks etc pp. Nun geht aber alles wie gewünscht. ENDLICH.

    Dies wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Screenshots findet ihr dort, des Theme allerdings selbst hier ;)

    Wie verwendet man das Theme?

    Ganz einfach: Einfach installieren, dann im Theme Chooser "Honeybread" auswählen, neustarten und etc voila, des gesamte Theme steht euch zur Auswahl.

    Warum der Neustart? Weil die Transparente Statusmitteilungen sonst nicht übernommen werden.
     

    Anhänge:

  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht so mein Ding, aber danke :)
     
Die Seite wird geladen...