Xperia ray CM 9 aufs Ray?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 17. Aug. 2012.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ICS 4.04 auf meinem Ray, um es rooten zu können habe ich den Bootloader per TP geöffnet. Angeblich sollen die DRM-Rechte dabei erhalten bleiben, ist mir aber auch egal.
    Nun habe ich mir CM9 runtergeladen, von dem viel gutes berichtet wird.
    Wie genau kann ich es aufs Handy bekommen?
    Und kann man die Daten und Apps behalten?
    Ich habe da ein paar gekaufte Apps.
    Und was genau hat es mit CWM auf sich? Woher bekomme ich es, und wie setze ich es ein?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf XDA-developers findest Du die aktuellen Download-Links sowie Installationshinweise (auf Englisch).
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Danke, muss ich mal suchen
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nein, einfach auf den Link klicken, den ich in meinem Beitrag angegeben habe! :p
     
Die Seite wird geladen...