Sonstige Cli.ski Datei bei Skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 25. Feb. 2009.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir den Skin Pack_Phantom_by_giannuz auf mein V3x runterladen. Kann mir jemand sagen ob ich die cli.ski - Datei auch rüberziehen muß.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Wenn, dann musst du alles rüberziehen. Die Dateien gibts ja nicht umsonst :)
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich frage lieber vorher bevor ich einen Fehler mache. Bisher hatte ich die einfachen Skins. Jetzt sehe ich hier dass da ein paar Files mehr sind.
    Also lade ich das alles ganz normal so wie bei den einfachen Skins auch?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du den P2kCommander hast und es gibt so eine Art Setup oder Install-Datei oder sowas ähnliches, dann wird der Skin sogar vollautomatisch installiert ;)
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    oook, habe es bisher immer mit Skin-Manager gemacht... lade ich mir also noch den Commander runter und mache es mit dem. OK?
    Danke Protector
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die cli.ski ist für das Außendisplay, bedeutet also das Giannuz dort auch etwas dran verändert hat. ;)
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Für das funktionieren eines Skins ist sowas nicht unbedingt nötig, nur wenn man auch das entsprechende Design im Außendisplay haben will/möchte ;)
     
Die Seite wird geladen...