Anwendungen Clean up komische fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MastaPole, 17. Jan. 2009.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    moin :D

    ich hab mir gerade Cleanup installiert, weil es bei der Chip eone kostenlose vollversion gibt.

    So nun wenn ich das Programm starten möchte bekomm ich voll die komische Fehlermeldung,so was hab ich noch nie gehabt.

    hoffe ihr könnt mir helfen hänge mal das bild der Meldung an

    danke im vorraus
     

    Anhänge:

    #1 MastaPole, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Moin :D

    Ich nehme an du meinst Registry CleanUp 2008?

    Jaja, sobald es ne Vollversioin for free gibt, sieht man nur noch den Downlaod-Button *fg*

    Steht aber auch oben in der Titelleiste der Fehlermeldung. ;)

    Guck mal unter Systemsteuerung -> Software nach, ob und welches .NET Framework du installiert hast.

    Grundsätzlich sollte man das Neuste drauf haben, damit ist man für alle Programme gerüstet.
    Aktuell ist Version 3, gibbet hier direkt bei M$ -> Downloaddetails: Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package

    cu
    feliciano
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann irgendwie net framwork nicht installieren bekomm da ebenfalls ne fehler meldung

    ich hab bei vista die 1.1 version drauf hmm
     
  4. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Versuch mal nen .NET Framework offline-Installer zu finden.
    z.B. auf Computer Bild Spiele ist immer einer drauf.

    Das *sollte* helfen...
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann mach es doch in mehreren Schritten. Also erst Version 2, dann die 3 und dann die 3.5. Findest du allesamt bei den Windowsupdates.
     
  6. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mir net.framework 3.5 SP 1 installiert, hab aber immer noch die fehlermeldung bei cleanup

    danke
     
  7. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Installier doch Cleanup nochmal...
     
  8. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich grade das selbe, bei google und co findet man auch nicht, vielleicht bin ich ja der erste der den fehler hat

    hehe
    endlcich mal in was erster
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Clean UP benötigt .NET 2.0/3.0

    Normalerweise sind zwar in den höheren Versionen alle darunterliegenden Versionen mit dabei, aber dennoch würd ich die 2.0 und 3.0 extra installieren.
     
  10. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    gut werde ich später mal probieren muss jetzt mit mein enkel enten füttern gehen melde mich noch mal

    danke an alle erst mal
     
  11. mirror

    mirror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dankesehr!
     
  12. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wofür? :fresse
     
  13. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab alles probiert geht immer noch nicht ich lass es dann


    danke noch mal an alle und schöne woche
     
  14. feliciano

    feliciano Guest

    @simyar: Vielleicht weil ihm dieser Thread geholfen hat?!

    @MastaPole: Vista ist der Fehler! ;)

    cu
    feliciano
     
  15. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    aber cleanup ist doch kompatibel zu Vista
     
  16. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ach was, das war bis jetzt bei jedem OS von Microsoft so das nur gemotzt und gemeckert wurde. Spätestens mit Windows 7 gehts weiter :) Dann wird Vista den Kritikern zu uninteressant und sie stürzen sich auf das neue OS ;)

    Ich war anfangs auch nicht überzeugt von Vista, aber im großen und ganzen hat es sich doch recht positiv entwickelt. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Macken, die gab es nämlich auch schon bei XP. Und wer mit Vista nicht klar kommt hat immer noch genug andere Betriebssysteme zum Test. Man kann es sowieso nie allen recht machen.

    Back2Topic
     
Die Seite wird geladen...