Sonstige cla Explorer für vorhandene Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Seegert200683, 13. März 2007.

  1. Seegert200683

    Seegert200683 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist ein CLA Explorer für Firmware .cla dateien , um sie zu verändern und Bilder aus zu Tauschen.

    Start und End Animation ändern,SMS ,Akku,Empfang,Java Clown dann noch Email,MMS Animation dann noch Lautstärke Anzeige und dann noch die Wap Bilder.

    Funktioniert aber Leider nicht mit allen .CLA Dateien.

    Der Cla Explorer stammt von SIMON6785 von Samsung-stuff.de und Besten DANK an IHN für die Arbeit und die Erlaubnis es wo anders Up zu Loaden.
     

    Anhänge:

    #1 Seegert200683, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Der funktioniert anscheinend nur bei der Firmware des D500. . .

    bei meiner vom D900 funktioniert er zumindest nicht. . .
     
  3. Seegert200683

    Seegert200683 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Er Funktioniert auch nicht bei allen D500 Firmwares.
    Muss man halt Probieren.
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Schade, sowas fürs D900 wäre schon geil, denn mein russisch ist nicht gut genug, um mit Resman so gut klar zu kommen. . .
     
Die Seite wird geladen...