Sonstige cl.gif Bild bei offenem V3i ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Elbe-handy, 10. Jan. 2007.

  1. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gerne das Bild ändern wenn ich mein V3i aufklappe, das M stört mich.

    Danke im :thank you:
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also das Bildchen nennt sich cl.gif und befindet sich im Verzeichnis /a/mobile/system/. Falls Du Pics dafür brauchst, einfach mal im Forum nach suchen.

    Cu
     
  3. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Und bitte nicht das Forum mit 2 mal der selben frage voll :spam:

    Thx
     
  4. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    endschuldigung, habs ausversehen 2 mal anscheit erstellt

    Und wie kome Ich an /a/mobile/system ???
     
    #4 Elbe-handy, 10. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2007
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Da gibt es viele Programme hier aus der Downloadbase. Ich bevorzuge P2k Tools. Ne FAQ wie es damit geht findest Du hier.

    CU

    *edit: Mensch DarK Du Vordrängler ;)
     
  7. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für Die Links


    ************

    Ich habe das PSKTool wie beschrieben benutzt, aber es stellt keine verbindug herr, wie kann ich das ändern???



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #7 Elbe-handy, 10. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2007
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Les bitte die FAQ's!

    du brauchst die Datenkabeltreiber, du musst eben LESEN wie du sie installierst, du musst erstmal insgesamt ne menge machen, bevor das einfach so geht! les dich erstmal ein, vorher wird garnix gemacht!

    und pass ja mit P2K Easy Tool auf! so "easy" isses net! da gibts mehr tote Handy's als lebende durch ahnungslose Klicks in dem Programm....
     
  9. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit dem "Motorola Explorer 0.9.500 Beta", nach dem ich jezt das Handy korrekt installiert habe, aber /a/mobile/skins/ ist nicht vorhanden und lästsich auch nicht erstellen, wie geht Das in der FAQ hab ich kein rat gefunden
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    #10 kangoobiturbo, 10. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2007
  11. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich in zwischen gemacht und wollte jezt Neue skins hochladen
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  13. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das machste am Besten mit dem SkinManager, der macht nämlich alles automatisch.
    Beim V3i sind die im ordner /c/mobile/skins/

    Cu

    *Edit: Ich sollte mir auch mal nen Biturbo zu legen......
     
  14. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild beim aufklappen ist jezt geändert, das mit den skins wird erst mal auf Eis gesetzt .

    Wie kann ich die Start motorola animation ändern ???
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    such halt mal über die Such funktion (kurz: SuFu)

    vllt findest ja was ;)

    ich denk mal 2-3 Threads wirst du finden und in einem ist auch sicherlich genau DIE animation angesprochen die DU meinst ;)

    wirst dann merken was ich mein mit "2 verschiedene Animationen"

    nicht böse gemeint, gell - würds dir ja sagen, aber: Selbst ist der Mann ;) :)
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    @Dark: Sei mal ned so gehässig. Reicht ja schon wenn ich das bin :D

    @Elbe-handy: Solange Du nur die Animation ändern willst, die nach der PIN-Eingabe gezeigt wird, ist es kein Problem. Einfach die Forensuche nach "Startanimation" oder "Animation" benutzen. Da findest Du genügend Animationen. Die Größe beträgt 176x220 Pixel.

    Zum Ändern dieser Animationen müssen einfach mit dem P2K-Commander (z.B.!) die entsprechenden gifs getauscht werden und danach das Handy neu gestartet werden.

    Und wo genau die Dateien hin müssen, steht in dieser FAQ!

    Wenn Du natürlich das vor der PIN-Eingabe ändern willst, kommst Du um eine DRM-Bearbeitung und flashen des Handys nicht herum.
     
  17. Elbe-handy

    Elbe-handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...