Sonstige CID53 Firmware auf K530i aufgespielt - jetzt kein Netz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Marlboroqualmer, 9. Juni 2009.

  1. Marlboroqualmer

    Marlboroqualmer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich besitze ein k530i dies ist nur mit einer D1 karte gelaufen, da hab ich mir den Far+jdflasher installiert und habe gleich mal den ersten fehler gemacht ich habe für da K530i eine CID53 draufgeflasht wo vorher eine CID52 drauf war. Nun ist es so das ich weder eine andre sim einlegenm kann noch das, dass handy den service für d1 findet wenn ich die karte einlege.

    Was kann ich nun tun um da handy irgendwie wieder zum laufen zu bekommen.
     
  2. RAPXT

    RAPXT Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja eh schon CID53 hast, spiel die Firmware einfach erneut mit SEUS auf. Vergiss nicht vorher ein Backup via MPE zu machen.
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Kannst du bitte einen Identify Log von SETool lite posten. Ich habe es so verstanden, dass du eine CID53 FW auf ein CID52 Gerät geflasht hast.
     
  4. Marlboroqualmer

    Marlboroqualmer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hab des mit far+jdflasher gemacht nach einer anleitung im netz updaten geht ganz einfach drüber nur downgrade geht nimmer und nun muss ich das mit dem annehme der simkarte noch hinbekommen da mir das handy sagt keinen service bei der d1 und bei andren richtige sim einlegen.
     
Die Seite wird geladen...