Sonstige CID-upgrade wenn ich mein Gehäuse wechseln lasse ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AntiiHeld, 5. Aug. 2008.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi
    Ich habe ein wichtige frage.
    Ich möchte mein Gehäuse wechseln lassen, muss ich dann Angst haben dass mein Handy auf CID53 gemacht wird, oder bleibt dass bei Cid52.
    Und wenn ich mein gehäuse wechseln lasse sollte ich ne neue Frmware draufflashen oder kann ich sie so lassen.
     
  2. PJF16

    PJF16 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    16
    warum wirst du eine neue firmware draufmachen müssen???
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenn man an der Firmware gearbeitet hat, machen sie dass doch auomatisch auf CID53 oder nchit?
    Und ich will nicht cid 53 wegen patchen flashen usw.
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sagst das du nur das Gehäuse gewechselt haben willst wird dir auch nur das Gehäuse gewechselt kannst ja dazu sagen das du auf keinen Fall ein SW Update haben willst!
    Mfg
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es noch von meinem Nokia-Shop:
    Wenn die das Gerät auf Garantie repariert haben (egal was für ein Defekt), waren die verpflichtet ein Firmware-Update zu machen.
    Wenn man allerdings eine Reparatur außerhalb des Garantierahmens veranlasst hat (wie zB bei dir: Gehäusewechsel, weils alte kaputt/zerkratzt war), musste man denen bloß sagen, dass man kein FW-Update haben will und dann haben dies auch nicht gemacht.
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    OK Danke für die Infos.
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Man kann denen schon sagen, dass sie bitte kein Firmware Update machen. Wünsche dürfen immer geäußert werden ;)
     
Die Seite wird geladen...