Sonstige Chromrahmen löst sich iPhone 3G Garantie?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von niccki, 30. Mai 2010.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    moin habe ein Iphone 3g 8gb und der Chromrahmen löst sich oben rechts sodass man den Fingernagel drunterstecken kann und ihn hochziehen kann bzw auch wieder runterdrücken zudem habe ich den blöden Lichtspalt und am Simtray löst sich der Lack ab .... Das Iphone is mir nie runtergfallen oder ähnliches hat nur die üblichen Kratzer hinten drauf was meint ihr bekomme ich das auf Garantie getauscht bekomme dann doch ein aufgearbeitetes oder? Garantie über Apple habe ich noch bis ende Dezember!
    Sollte ich es einschicken ? Wenn ja über Tcom oder Apple habe gehört über Apple sei besser?!
    Mfg
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wenn weiter nichts passiert ist, würde ich es definitiv versuchen auf Garantie zu reparien lassen. Ob Du aber ein refurbished Gerät bekommst, kann ich Dir nicht sagen. Gehe einfach mal in einen Apple Store und frag nach.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das fällt sowieso unter garantie.nur musst du eindrucksvoll klarstellen dass dies nicht dein verschulden ist.ob refurbished oder austausch gerät entscheidet dann der store

    edit:die t-com schickt das gerät auch zu apple slso besser gleich über nen apple store garantie geltend machen
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich mich mal direkt an Apple wenden das es nicht runtergefallen is sieht man wohl hat weng kratzer macken garkeine
    Mfg und danke
     
Die Seite wird geladen...