chinahandy w168

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Labri, 5. Aug. 2008.

  1. Labri

    Labri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir bei ebay das w168 gekauft!!! ich finde es super toll nur es hat einen Fehler!! Wen ich das handy am pc anschliesse zeigt mir der pc usb-gerät wurde nicht erkannt!!!!! Brauche ich einen Treiber dafür oder sonst etwas???? Ich finde es echt schade das ich keine mp3 auf das handy laden kann!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Lieben Gruss und danke im vorraus
    Labri
     
  2. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal , die chancen stehen sehr schlecht die passenden treiber für dein neues handy zu finden .
    womöglich gibts für das handy gar keine , denn bei "china-handys" wird nun mal an allen ecken gespart.

    zum überspielen von musik bleibt also nur der umweg über den card-reader, vorrausgesetzt dein handy schluckt speicherkarten.
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
  4. Mju

    Mju Guest

    hast du das Handy beim connecten an oder aus? Beim P168 sollte es beim connecten aus sein.

    mfG
     
Die Seite wird geladen...