Chinahandy T668 ... MT6227

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von renaurus, 19. Nov. 2007.

  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch;) Warum haben eigentlich alle "Fake-CECTS" solche häßlichen Symbole unterm Display?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  3. ET-INDUSTRY

    ET-INDUSTRY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mein Cect N95 heute bekommen und bin erstmal begeistert!

    Wenn man es über Bluetooth mit seinem Vista-PC verbindet braucht man kein Com-Treiber. Bei mir wurde es soft erkannt und Com8 zugewiesen.
    Nur der PC-Sync Manager macht mit Outlook irgendwie Probleme ,- hängt sich auf.

    Frage: Kennt jemand eine Lösung oder ein anderes Programm damit ich mit Outlook sync kann?
     
  4. totnan

    totnan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    high,
    war das N95 nicht Original von Nokia? Demnach hast Du kein CECT sondern einen China-Fake.
    Nach meinen Erfahrungen mit diesen Fälschungen: In dem gut was sie schon können und was Du mit dem Griffel eingeben kannst :), aufbessern mit funktionierenden Programmen oder Support...vergisz es:(.
    Bei der Synchronisierung hat der Treiber funktioniert, die Software das Handy erkannt und die Schnittstelle zugeordnet, doch aufs Handy zugreifen oder synchronisieren konnte ich deswegen noch lange nicht:mad:. Nach nem halben Tag, 4-5 Stunden, hab ich aufgegeben:cool:.
     
  5. Zork

    Zork Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Mt6227,darauf kann ich fernsehen,aber ich kann spiele die ich runtergeladen habe nicht spielen.
     
  6. szeiko

    szeiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Veruche mal als pin 1122
     
  7. chinafan

    chinafan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein T 200 sieht toll aus 2 Simkarten gleichzeitig nutzbar und man kann sogar 2 Speicherkarten einlegen.Ausfahrbare Kamera allerdings der Blitz ist ein Witz,es erscheint zwar ein Blitz das Foto bleibt trotzdem dunkel.Fernsehen funktioniert leider nicht erscheint nur schnee.Allerdings habe ich ein Problem kann mir einer Einstellungen geben, damit ich MMS versenden kann?Das wäre echt toll.Das Handy nennt sich noch spreadtone t95
     
  8. szeiko

    szeiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fernsehen geht nicht wegen DVBT in Deutschland.Habe ich bei meinem auch.In S`pore oder Malaysia funtzt es. Und der blitz ist bestimmt nicht syncron mit der aufnahme.Ist aber nur eine vermutung.
    Gruß
    Szeiko
     
  9. chinafan

    chinafan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kann man da wegen dem Blitz was tun?

    **

    Der Blitz erscheint etwas später beim fotografieren
     
    #29 chinafan, 2. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2008
  10. szeiko

    szeiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung.Mein handy hat kein Blitz.
    Gruß
    Szeiko
     
  11. chinafan

    chinafan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich das T200 schon eine Weile ,mit dem fotografieren geht klasse mit dem Blitz funktioniert jetzt tadellos,aber was mich ärgert,man kann keine animierten Bilderhintergründe einsetzen,leider nur anschauen,MMS funktioniert nartürlich nicht,Fernsehen in Deutschland sowieso nicht aber in Spanien konnte ich damit Fernsehen.Ansonsten bin ich zufrieden damit.Ist halt nur ein Chinahandy
     
  12. MikeRosoft

    MikeRosoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nochmal auf das ursprüngliche thema zurück!!

    ich habs noch nicht ganz gecheckt

    hab nämlich auch so ein handy was nicht ganz so ist wie es sein soll, auch wie der am anfang wo ich zwei Sim Karten reingeben kann ein k530i (laut dem pickerl unten)!!

    wenn ich es an den computer anstecke kommt eben die meldung von dem treiber MT6227!!
    wo bekomme ich den oder was

    es is ja normalerweise ein sony ericson irgend so ein chinesischer nachbau soweit ich es erkenne und ich hätte hier gerne besser software drauf so das alles in normal deutsch usw. ist!!

    könnt ihr mir bitte konkret weiterhelfen??:(

    mfg Mike
     
    #32 MikeRosoft, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
Die Seite wird geladen...