China Handy auf deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von polo1g60, 17. Feb. 2010.

  1. polo1g60

    polo1g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mir zu "testzwecken" ein nokia china handy zugelegt.


    da ich aber auf dem gebiet der handynutzung ein laie bin, wollte ich mal hier in die runde ein, zwei fragen stellen.

    problem mit dem teil gibt es ansich nur eins, es kann kein deutsch :rolleyes:

    hier mal die technischen daten, die ich abelesen, bzw. rausgefunden habe

    productcode: 0534832

    firmware: V10.0.046
    01.04.08
    RM-313
    Nokia N96 (07.02)

    kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich dem ding die deutsche sprache beibringen kann? :banging:

    besten dank schonmal


    gruss

    manfred ;)
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Nokia N96 aus China??

    Wie sieht das dann aus?
     
  3. polo1g60

    polo1g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na wie das n96 halt aussieht, ist halt nur asiatisch angehaucht von der sprachausgabe

    arabisch, englisch, chinesisch und noch 3 sprachen, die ich nicht entziffern kann

    funktionen konnte ich noch nicht alle pruefen, da ich das teil zur zeit auf englisch bediene.
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ist das ein normales Nokia oder eine Fälschung?

    Und wie viel hast du bezahlt dafür?

    Du müsste eine deutsche Software aufspielen.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Wenn es ein Original ist, kann man das auf Deutsch flashen? Kenne mich mit Nokia nicht aus...
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    wenns ein fake ist dann ist es fuer normal Sterbliche nicht møglich eine deutsche Software aufzuspielen.
    Das ist ein grøsserer Akt den man nur in Angriff nehmen sollte wenn man viel Zeit und Geld hat ;)
     
  7. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Es muss doch eigtl. möglich sein das Produktcode auf Europa zu ändern und ein Systemupdate zu machen sodass man dan die normale Sprache einstellen kann also die herkommlichen Sprachen was normaler auf den Nokia Handys einstellbar ist.
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke wenn sich so was auch kauft sollte man zufrieden sein mit dem was drauf ist immerhin gibt es Englisch also eigentlich kein Problem..
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    den Productcode kann man aber nur ændern wenns wirklich ein Nokia ist...
     
  10. polo1g60

    polo1g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber das handy zeigt ja bei eingabe von *#0000# die firmware von nokia an und der produktcode ist auch auf dem chip, wenn man die baterie abmontiert.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Versuch mal die Nokia PC Software von der Nokia Homepage zu installieren und dann verbinde mal das Handy... wenns erkannt wird ist ein Nokia wenn nicht dann ist es ein gut gemachter Fake.
     
  12. polo1g60

    polo1g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd's gleich mal versuchen
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bericht erstatten bitte ;)
    hast mal ein Bild?
    Was hat dich das Teil gekostet?
     
Die Seite wird geladen...