China Fake - Welches Modell ist das hier?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von diman94, 28. Juli 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das folgende handy gekauft, ich wusste das es en chia fake handy is doch die sprache ist rusisch und ich will eine deutsche firmware drauf flashen doch ich weiß die marke und modell ned, ich habe schon alles durch gesucht nichts gefunden.
    bitte ich brauche dringend hilfe...

    mfg


    als bezeichnung als ich das handy an pc angeschlossen habe kann ein ein fenster neine hardware gefunden und da stande, der name : mt6225..
    ich hoffe ich konnte etwas helfen:)
     

    Anhänge:

  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Russisch ist doch gut :fresse :)
    Die Chanche ist seeeeeeeehr gering dass du DAFÜR deutsche Sprachfiles bekommst, wenn du an welche drankommst, dann ist die Chance auch seeeeeeeeehr gering, dass du sie ohne Flasher-Box flashen kannst.
    grus
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    danke, die nachricht war nicht aufmunternd aber danke...
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ja...ist sehr schwer für solche Handys Files zu bekommen, die man ohne Flashbox flashen kann.
    Grus
     
  5. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand wie das handy heißt, also ich denke das ist ein nckia doch weiter weiß ich nicht..

    mfg
     
  6. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Wo haste es denn gekauft ? Ob es ein Nokla ist :D
     
  7. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    in kasachstan ;)
    ich meine ned nokia sindern nCkia das is ein chinafake handy ;)
    shit hat keiner ne idee...
    naja...

    mfg
     
  8. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MT6225 ist quasi der Standard-Chipsatz für Chinahandys. Gibt noch MTs mit höherer Bezifferung, die etwas mehr können. MTK aus Korea ist der Hersteller des Chipsatzes.

    Das bringt dir jetzt zwar nichts für die Suche der Typenbezeichung, aber mit MTK und MT6225 als Suchbegriff könntest du wohl einige Software für das Teil finden.

    Das du aber ein Flashfile mit brauchbarer deutscher Übersetzung findest glaube ich weniger. Englisch ist nicht dabei? Ist ja meistens nicht viel Unterschied bei den ganzen Handybegriffen ;)

    Ach ja, irgendwelche Daten oder Bezeichnungen, die auf/in dem Handy stehen, wirst du doch haben? Es gibt einfach zuviele verschiedene Chinahandys, um einfach so, ohne Anhaltspunkte, herumzusuchen.
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    ich sehe die Chance ein deutsches Flashfile zu bekommen auch als æusserst gering an.
    Wenn du Flashes oder Infos suchst dann fængst du am besten an im Forum von IPMART.com dort sind etliche Links in andere Foren und passende MTK Treiber um das Teil mit dem Rechner zu verbinden gibts dort auch.

    Wenn du das Teil uebrigens doch um alles in der Welt auf deutsch bekommen willst dann wird kaum ein Weg an Infinity verbeigehen da es von denen eine Software gibt mit denen sich die Sprachpakete von Chinahandys bearbeiten lassen.
     
  10. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    sieht mir danach aus als wäre dies es CECT A890 vorgänger modell.

    da is es schwer ne deutsche version zum patchen zu finden.


    lg



    oder das nckia n6110i
     
    #10 TrexModule, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  11. Mju

    Mju Guest

    Auf dem Handy wird doch wohl nicht nur Russisch, sondenr zumindest auch englisch sein, oder nicht oO?
     
  12. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    @ diman sieht ein bisl us wie ein asiatischer Nokia E51 Fake
     
  13. Mju

    Mju Guest

  14. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es ned um das aussehen sondern um die sprache -.-
     
  15. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Versuch es mal über die Homepage von "Jin Peng". Das sind sowas wie Grosshändler in China für diese ganzen gefakten Handys. Die haben soweit ich mich erinnere, einen Support oder teilweise sogar Links zu den einzelnen Produzenten! Dort kannst Du dir Details zu jedem dieser "China Handys" ansehen und dort steht auch, welche Sprachen es dafür gibt!
    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...