Java Chatten mit dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von binidumm, 14. Aug. 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    halo,-nun mal wieder eine frage,-gibt es ein programm oder software für mein SE-W900 womit man dann mit dem handy chatten kann-so wie zb am normalen pc?da ich bei VF ein umts vertrag habe ist es kein problem-oder müste ich dann auch noch das 2.0 buchen?
    wer kann mir da nun weiterhelfen,-:):)
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    es gibt da icq etc. damit kannst du chatten , denke das du da nix anderen buchen musst , wobei ich glaube wenn man lange im i-net mit dem handy ist ob das nich trotzdem enorme kosten verursacht ; weil es ja ne i-net flatrate gibt , und alles in mb gerechnet wird , kann mich auch täuschen am besten mal auf andere Antworten warten
     
  3. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt einige Java-Anwendungen, mit denen das Chatten im ICQ-Netzwerk möglich ist. Ein Beispiel ist Jimm.
     
  4. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-hab mal nachgeschaut-soweit ganz ok,-aber in der kompatibel liste steht mein handy nicht drin-geht es nun oder nicht
    gruss:)
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ausprobieren :D
     
Die Seite wird geladen...