Chat Chronik von Line App

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Salsero, 7. Apr. 2019.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    es geht um den Instant-Messaging Dienst Line.
    Neulich habe ich für vorübergehend ein anderes Smartphone benutzt, da mein eigenes außer Betrieb war. Ich habe Line App auf das Smartphone installiert und da musste ich feststellen, dass ich eigentlich keine Synchronisierung von Line mit Google Drive gemacht hatte. Also, die gesamte Chat Chronik verschwunden. Naja, pech!
    Vorhin habe ich mich mit Line auf den PC eingeloggt und alle Nachrichten sind doch da! Aber doch nicht auf meinem Smartphone. Wie kann ich die Daten vom PC mit Google Drive synchronisieren und somit die Chronik dann wieder auf meinem Smartphone haben? Es muss einen WEg geben, oder?
    Danke im Voraus
    Grüße
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Geht nicht soweit ich weiss. Du kannst vom PC aus nicht sichern und am Handy zurückspielen. Nur wenn du am alten Handy eine Sicherung gemacht hast funktioniert das.
    Hast du das alte Gerät nicht mehr ?
     
Die Seite wird geladen...