5800 CFW's mit Musik Player 15.2

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pcgamer, 19. Aug. 2011.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage zu den CFW's wo angeblich der Musik Player 15.2 drin ist: Ich habe jetz so zimmlich jede CFW auf meinem 5800 gehabt wo der Musik Player drin sein sollte. Warum ist er es nicht ? Wenn ich ihn über die Updatefunktion nachreichen möchte, bricht dieses mit einem ,, Fehlgeschlagen"ab. Was könnte das sein bzw. was kann man da machen ?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Weil er schon integriert ist, deswegen kommt der fehler immer ;)

    Testen kannst du es mit lyrics!

    mfg
     
  3. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Das ist es ja, der Player ist nicht integriert.. Da er genauso aussieht wie der vorherige und ohne Lyricsfunktion ist. Oder wo findet man die Lyricsfunktion ?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja, die blendet sich eben automatisch ein, wenn die MP3 Lyrics drin hat.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen i-etwas von dem Player drine ist, funzt das Update dann nicht ;)

    mfg
     
  6. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Achso, dann zeigt sich das mit den Lyrics erst, wenn welche in der mp3 hinterlegt sind ?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, oder wen es nicht sofort da ist einmal na rechts schieben, dann sollte es kommen, wen vorhanden ist!

    mfg
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja, wenn du einen Player suchst, der Lyrics aus dem Internet lädt musst du dir LCG Jukebox kaufen.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Oder TTpod, der hat glaub ich auch die Funktion.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...