Symbian Modding CFW Tastatur QWERTY in QWERTZ ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xaro, 2. März 2011.

  1. xaro

    xaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe nach einer CFW für das C6-00 gesucht habe dann auch ein paar gefunden leider fast alle englisch oder in sprachen die ich nicht verstehe entschieden habe ich mich für die Superb^2 die leider ja auch kein deutsche ist nach ein bisschen basteln habe ich sie mir ins deutsche gebaut also mein problem ist nun das alles gut läuft was ich bis jetzt getestet habe außer halt das ich die firmware nicht eine qwertz tastatur hat sondern eine qwerty

    meine frage ist nun welche dateien muss ich tauschen damit ich einen qwertz tastatur bekomme
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...