N97 mini CFW mit Rompatcher erstellen...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von nofraxx, 22. Apr. 2011.

  1. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich versuche seit Tagen eine CFW zu erstellen. Sie sollte den Rompatcher mit Autostart Funktion enthalten. Ich habe habe erfolgreich einige Patches importieren können ( die Cache Modifikationen haben alles funktioniert), außerdem habe ich erfolgreich apps entfernt die ich nicht brauche. Soweit ist aklles gut, wenn ich aber den Rompatcher importiere funktioniert die Anzeige der Datenverbindung nicht mehr, es besteht aber eine Datenverbindung! Ich benutze den NFE 0.3 bearbeiten und den Rompatcher 2.6.
    Als Basis benutze ich die Fw 12.0.110 RM-555_EMEA_GERMAN. Weiß jemand voran das liegt? Was mache ich falsch?

    liebe grüße

    Fraxx
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Bearbeitest du die ScriptInit?
     
  3. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Dann geh mal in den C6 CFW Baukasten und ladt dir da den Rompatcher. Den kannst du auch verwenden. Da hab ich die ScriptInit drinn.
     
  5. nofraxx

    nofraxx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kevinus,
    das hat jetzt hingehauen! Danke dir für den Tip. Die Fw läuft soweit ganz gut, jetzt muß sie sich noch im Alltag bewähren :)

    Tausend Dank
    Fraxx
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kein Problem:)
     
Die Seite wird geladen...