Symbian Modding CFW - Kontakte usw. Speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 3. Juli 2011.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich möchte mir mal wieder ein paar CFW ansehen um zu schauen welche die beste ist, aber da dann immer alles gelöscht ist wollte ich wissen ob ich Meine Kontakte, SMS und alles sonstige Speichern kann ?
    Danke !
     
  2. einfach beim flashen die UDA weglassen dann bleiben deine daten erhalten, es kann nur zu problemen kommen wenn du immer wieder zwichen einem C6 Port und OFW-CFW hin und herwechselst (wegen dem Homescreen).
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese probleme erscheinen. Sind dann meine Sachen die ich behalten will weg ?
     
  4. nein aber du musst dann einen hardreset machen damit es richtig läuft, danach sind die erst weg.
     
  5. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Aha Okay. Dann noch eine Frage, die ganzen S60v5 Geräte haben ja das menü Gitter mit 3x4. ich habe mir jetzt mit dem Programm " MenüSwitcher" ein 4x4 draufgemacht, aber jetzt sind die Icons extrem klein. die könnten ruhig größer sein. Platz ist auch genug da. bekommt man die Icons irgendwie Größer ?
     
  6. Kein ahnung da ich kein 4x4 Menü nutze geschweige den extra programma dafür.
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mach ein Backup und spiel es dann nach dem Flashen wieder zurueck und gut ist.

    Es geht mit dem 4x4 Grid, dann sind die ganz normal.

    mfg
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Also ich speichere meine Daten und Kontakte immer mit Nokia Ovi Suite auf dem PC. Damit bleibt alles erhalten. Einfach vorher und nachher synchronisieren und fertig

    Damit kann man CFW's anschauen noch und nöcher und auch anschließend hardresetten usw

    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-ovi-suite-beta?restsso_passive=true

    oder direkt bei Nokia --> Support
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ess gibt ein Mod mit dem kann man Kontakte sofort in eine CFW einfuegen.

    Da ich immer noch mit Handy(nur) On bin weiss ich jetzt nicht welche Datei das ist.

    Wen ich zurueck bin, geb ich die Frei.

    Mfg

    --- Edit ---

    Es gibt ein Mod mit dem kann man Kontakte sofort in eine CFW einfuegen.

    Da ich immer noch mit Handy(nur) On bin weiss ich jetzt nicht welche Datei das ist.

    Wen ich zurueck bin, geb ich die Frei.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...