701 CFW gesucht !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ringelnatz, 9. Feb. 2013.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm Refresh ist FP1 für die First Generation Geräte darum ja auch FP1/Refresh :cool:

    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, das ist definitiv so Unsinn.
     
  3. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ...dann korrigiert er dir das auf das gewünschte Wort.
    Mehr recht als schlecht m.E.
     
  4. Also um das mal aufzuklären was was ist:

    Symbian^3 1. Generation: Belle Refresh = Belle FP1 abgespeckt, die FW enthält einige Dinge von FP1 aber nicht alle, deshalb "Refresh"
    Symbian^3 2. Generation: Belle FP1
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du sollst ja nicht seinen ersten Guess nehmen, dafür gibts ja die Liste, die halt im nicht T9 Modus auch viel beser ist und durchswipebar ist.
    Also ich tippe mit der Qwertz um Längen besser als mit der alten und vor allem auch viel leichter als mit T9.
    T9 ist und war immer schon Krampf.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Was bei dir immer alles Unsinn ist ts ts :rolleyes:

    Hab ich halt das abgespeckt vergessen welch Drama

    Dann eben FP1 Light :D
     
  7. mja

    mja Guest

    Ey Leute,

    Ich wollt hier keinen Stein ins rollen bringen!!!

    mfG mja
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nö des mach ma schon selber mja :D
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein es ist auch kein FP1 Light.

    Refresh hat Funktionen von FP1 und FP2, genauso fehlen aber auch einige Features aus FP1 und FP2, es ist eben einfach "Belle Refresh"...
     
  10. mja

    mja Guest

    Aha,

    Dann ma BTT und weniger Steine.............

    mja
     
  11. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also: es soll schon alphanum. Telefontastatur sein. QWERTZ fällt aus verschiedenen Gründen aus.
    FP1/2 oder Refresh hin oder her, jetzt mal Budder beie Füsche: Kann man mit einer CFW die "andere" Eingabemethode aufs 701 bringen?
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein.
     
  13. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht wg. Doppelpost: mit mal war der obige Fred von mir weg

    @Pommes: Schade
     
  14. MarvinTodd

    MarvinTodd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch immer ist die FP2[​IMG] Worterkennung in meinen Augen um Lichtjahre besser, vor allem, da sie auch noch für Worte funktioniert, die bereits fertig getippt sind. Das glaube ich auch
     
  15. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ALso beim 701 muss ich, damit die Worte richtig vorgeschlagen werden, exakte Groß- und Kleinschrieben. Das ist beim E7 z.B. nicht nötig. Da erkennt er "ringeln" und schlägt dann "Ringelnatz" vor. beim 701 bin ich gezwungen, das "R" von ringelnatz gleich groß zu schreiben. Sonst schlägt er mir den "Ringelnatz" nicht vor.
     
  16. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das ist echt ne doof Erfindung die se da bei Nokia gemacht haben. Aber das ist jetzt eben so. Da können wir wohl nix dran ändern.
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du redest immer noch von T9 oder?
    Bei Quertz klappt das beschrieben bei mir problemlos.
     
  18. ringelnatz

    ringelnatz Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich meine T9 und alphanumerisch - siehe oben.
     
Die Seite wird geladen...