X6-00 CFW für X6 mit Firmware 31.0.004?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Punkhorst, 25. Feb. 2011.

  1. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem X6 die neue FW 31.0.004. Gibt es dazu schon eine CFW? Möglichst mit Homescreen C6. Bitte alle euch bekannten auflisten und wenn ihr es wisst, was diese verändern.
    Danke schon im voraus
    LG Punkhorst
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    #2 linuxelo, 26. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2011
  3. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Supi, Danke!!!
    Leider muss man sich anmelden:(
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :)

    Ist ja ein Forum, und Anmelden musst du dich schon ;)

    mfg
     
  5. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab mich angemeldet
    Phoenix erkennt mein handy aber nich, wenn ich auf scan product geh, geht der handybildschirm immer aus un an :(
    Noch ne kleine frage: muss ich noch eine originale fw downloaden???
    Danke
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin

    Kein Support zu Phönix !!!!

    Das kommt darauf an welche CFW du verwendest !

    CFW flashen nur mit JAF oder SFI auch wenn schon eine CFW auf dem Gerät ist !!

    mfg
     
  7. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  8. Nein ich möchte darauf hinweisen das es sich dabei um eine CFW handelt die kein Deutsch beinhaltet. Warte lieber bis Kevinus ein update bringt.
     
  9. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie ein uptade??? Für seine gold cfw???
    Für die, die ich mir ausgesucht hab, gibts aba n langpack... Ich versteh bloß nich, wohin ich das packen muss
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja ein update für die gold kommt blad. Das language pack musst du mit nfe studio in die rofs2 einfügen
     
  11. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    was beinhaltet dein update??? Kannst du noch den store einbauen un navigation un andere nützliche apps?
    Lg Punkhorst
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Store wird reingemacht und navi ist bei jeder nokia firmware dabei. Andere apps werde ich nicht reinbauen. Das mögen die meißten nicht. Jeder kann seine selbst installieren
     
  13. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok is in ordnung, kann man bei der seine einstellungen wieder laden??? Was beinhaltet die noch?

    --- Edit ---

    ich würd sie für dich testen, ich brauch aba hilfe beim flashen :)
    Leistung gegenleistung?
    PS: Ich flashe mit sif
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Die muss nicht getestet werden. Alle C6 cfw sind vom aufbau gleich. Wenn die auf meinem 5800 funzt,funzt die auch auf dem X6 und 5530
     
  15. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir trotzdem beim flashen helfen???
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    eine SFI Flashanleitung ist in Arbeit.

    Aber ich sag es soviel, wer mit Profisoftware arbeitet, soll sich auskennen.

    LG
     
  17. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wann kommt die Anleitung???
    Danke
    LG Punkhorst
    PS: Ich bin mir bewusst, dass ich mein Handy schrotten kann :)
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es geht nicht darum ob du dein Handy schrottest sondern darum das mittlerweile jeder Sfi hat und nicht weis wie es funktioniert. Das kann auf dauer nerven wenn hier hundert mal der gleiche Thread eröffnet wird wie man flasht. Wenn man Profitools nutzt sollte man wissen wie es geht. Ich bin schon froh wenn die sfi testphase abgelaufen ist. Nicht böse gemeint aber man sollte wissen wie es funktioniert wenn man es hat
     
  19. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn es keiner erklärt, dann wirds davon auch nich besser ;)
    Also hilfst du mir oder nich???
    LG Punkhorst
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Such mal die Threads durch ;) kevinus hat doch schon gesagt das es so viele gibt ;)

    Das wichtigste ist, Kein USE INI benutzen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...